Vordpilom im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kündigung während Probezeit angeben oder nicht?Verschiedene Werkstudententätigkeiten im CV
Autor Nachricht
ppp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2021
Beiträge: 3
Vordpilom im Lebenslauf
16.04.2021 18:10
Hallo,
ich habe zwei Studiengänge studiert. Eins habe ich abgeschlossen und das andere habe ich bis zum Vordiplom gemacht. Wie schreibt man das in den Lebenslauf? Bei mir sieht es zur Zeit mit entsprechender Formatierung in Word so aus. "Vordiplom" ersetzen durch "Vordiplom, Note: gut"?

10/2004 - 03/2006 Universität A
Studium der Informatik
Vordiplom

10/2000 - 10/2005 Technische Universität B
Studium der Wirtschaftswissenschaften
Gesamt-Abschlussnote: gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

HH24
Gast




Zu: Vordpilom im Lebenslauf
20.04.2021 10:28
Du könntest die Note vom Vordiplom nennen, wenn es für dich von Vorteil ist.

Das Studium der Informatik ist nicht erfolgreich absolviert worden, oder? Dann müsste noch ein "Abschluss: ohne Abschluss" dazu. Sonst kann ich das als Leser nicht mit Sicherheit einordnen.
franz_von_knuck
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.12.2021
Beiträge: 3
Re: Vordpilom im Lebenslauf
08.12.2021 19:50
[quote="ppp"]
10/2004 - 03/2006 Universität A
Studium der Informatik
Vordiplom

10/2000 - 10/2005 Technische Universität B
Studium der Wirtschaftswissenschaften
Gesamt-Abschlussnote: gut[/quote]

10/2004 - 03/2006 Universität A
Studium der Informatik
Vordiplom – nicht abgeschlossen

10/2000 - 10/2005 Technische Universität B
Studium der Wirtschaftswissenschaften
Abschluss: Diplomkaufmann (FH)
Gesamt-Abschlussnote: gut
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kündigung während Probezeit angeben oder nicht?Verschiedene Werkstudententätigkeiten im CV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11