Kurze Frage!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Accenture Technology Solutions ...Fragen zum Bewerbungsanschreiben als Fotographin
Autor Nachricht
kristijan
PostRank 1
PostRank 1

Kurze Frage!
25.02.2013 17:12
Hallo,

Ich wollte kurz was wissen, weil ich nicht genau weiss wie ich es formulieren soll.

"über die Internetseite (Jobbörse?) backinjob.de habe ich erfahren, dass Sie noch Ausbildungsstellen im Bereich "Fachkraft für Lagerlogistik" für dieses Jahr zu vergeben haben."

...

Ich würde gerne wissen wenn auf der Homepage, so wie auf dem Stellenangebot kein DATUM steht (01.08.13 or 01.09.13), ob ich dann das schreiben soll "für dieses Jahr zu vergeben haben" ?! Dieses "für" ist unpassend, wie ich finde!

Vorschläge, sowie Kritik sind gerne erwünscht.

Mit freundlichem Gruß

Kristian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast

Zu: Kurze Frage!
25.02.2013 22:07
Hallo @kristijan!

Bewerbung um eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik
Ihre Annonce bei backinjob.de

Das sagt dann aus, dass du dich für dieses Jahr bewirbst. Ansonsten hilft es auch, mal kurz telefonisch nachzufragen. Die Telefonnummer wird doch bestimmt rauszukriegen sein.

Die Einleitung wird für wichtigere Dinge genutzt, als den Fundort einer Stellenanzeige.

Viele Grüße
Maiki
Gast

Zu: Kurze Frage!
25.02.2013 22:58
Hallo Maiki,

Vielen Dank!
Ja, ich werde da wohl Morgen mal telefonisch anrufen Smile
Dennoch danke!

MfG

Kristijan
Accenture Technology Solutions ...Fragen zum Bewerbungsanschreiben als Fotographin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen