Kurze Frage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Zeitarbeitsfirmabrauche Rat zum weiteren beruflichem Werdegang
Autor Nachricht
Gast





Kurze Frage
10.01.2013 14:29
Hallo, hier eine kurze Frage von mir. Ich bin grad dabei eine Bewerbung zu schreiben und möchte sagen, das ich die Firma gut finde weil sie technische Produkte herstellt. Nur ich weiß nicht wie ich dies unterbringen kann. Meine Anfangssätze nach dem Sehr geehrter sind:

durch längeres Suchen bin ich im Internet auf ihr Unternehmen gestoßen. Anschließend habe ich durch ein Telefongespräch erfahren, dass man bei Ihnen ein Praktikum absolvieren kann.

Weiß jemand wie ich das Unterordnen kann?
Ich müsste aber eh nichts mit den Materiellen Dingen tun, da ich mich als Industriekaufmann bewerbe.

Freue mich über jede Antwort Smile
Ada W.
Gast




Bewerbung um ein Praktikum
13.01.2013 09:15
als Schüler der X. Klasse bin ich derzeit auf der Suche nach Praktikum, vorwiegend im Bereich ???. Während meiner intensiven Recherchen wurde ich dabei auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Besonders interessant finde ich, dass Sie technische Produkte herstellen. Daraufhin habe ich sofort mit Ihnen telefoniert und erfahren, dass Sie auch Praktika anbieten.

Ich kenne leider nicht Ihre Motivation, Ihre Hintergründe und Ihren aktuellen Status. Daher weiß ich auch nicht, ob der obige Einleitungsabsatz auf Sie zutrifft. Vielleicht können Sie aber die eine oder andere Idee übernehmen. Ich habe hier absichtlich nicht reingeschrieben, dass Sie sich bewerben. Das müsste dann in den Betreff hinein.

Bewerbung um ein x-wöchiges Praktikum im Bereich ??? ab ???
Mein Telefonat vom ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Zeitarbeitsfirmabrauche Rat zum weiteren beruflichem Werdegang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 21:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 21:01
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 12:44
Keine neuen Beiträge stellt man diese Frage im Vorstellungsgespräch??? WieAnYa Gestellte Fragen 16.01.2019 10:00