Lebenslauf Einkäufer 2 J. Berufserfahrung - Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Struktur des LebenslaufsHandschriftlicher Lebenslauf, was muss alles rein?
Autor Nachricht
michael_12
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 2
Lebenslauf Einkäufer 2 J. Berufserfahrung - Korrektur
15.10.2013 16:43
Hallo!

Ich (Diplomkaufmann) bewerbe mich mit 2 Jahren Berufserfahrung für meine zweite Arbeitsstelle. Nachfolgend mein Lebenslauf. Was würdet ihr optisch/inhaltlich anders oder besser machen? Danke euch jetzt schon für Hinweise:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

wiebewerben
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.11.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
Zu: Lebenslauf Einkäufer 2 J. Berufserfahrung - Korrektur
03.02.2014 23:44
Von der Grundstruktur find ich ihn nicht so schlecht generell:

Mach das Foto ein bisschen kleiner, dass ist schon sehr riesig, ausser du hast eins oben, wo man auch Teile der Beine sieht etc.

Die Aufzähungen sollten immer Bullet Points sein - das wirkt dann viel Leserlicher, kannst auch schauen, dass du den Zeilenabstand erhöhst

Welche Mengen hast du hier benützt? WIe viel hast du eingekauft € 10 oder 1 million? mit welchen Größenordnungen hast du gearbeitet? was waren deine Erfolge? hast du die kosten gesenkt? hast du bessere Lieferanten gefunden? ja? Drücke es in Zahlen aus! Alles was du in Zahlen ausdrücken kannst, das drücke auch so aus!

genausobeim Konzerneinkauf, wie viel? was waren deine Erfolge? Was hast du genau eingekauft? ABC-Güter? Wink ein bisschen weiss ich noch vom Studium Razz

Hast du sonst kurse besucht im Job? Verhandlungsseminare oder andere Produktkurse? wenn ja schreib sie rein

Die Sprachen und EDV Kenntnisse würde ich zwecks Leserlichkeit eher linksbündig halten, das ist halt geschmackssache, was du noch reinnehmen kannst wären Sprachreisen (vielleicht aus der Schulzeit oder Exkursionen zwecks Sprache, damit man sieht du hast da praktische Erfahrung)

So, das wärs auch schon Wink
_________________
Mein kleiner feiner Blog zu dem Thema: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Struktur des LebenslaufsHandschriftlicher Lebenslauf, was muss alles rein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11