Lebenslauf etwas nachbessern

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zeiten in gleichen Firma zusammenfassen?Länge des Lebenslauf und ...
Autor Nachricht
Tulija
Gast




Lebenslauf etwas nachbessern
13.09.2012 16:00
Hallo =)
Und zwar folgendes ich bin 22 Jahre und besuche derzeit noch die Schule die ich dann voraussichtlich 2013 im Sommer mit der Fachhochschulreife abschließen werde.
Jedoch davor gab es 2 Jahre in dem ich in 2 Maßnahmen des Arbeitsamtes war. Das eine war ein Berufsorientierungsjahr, dort habe ich diverse Praktika gehabt, jedoch habe ich diese Nachweiße nicht mehr!!
Das zweite war, nach meinem Umzug, dort haben sie mich in so ein Vollzeit Programm gesteckt, in der hauswirtschaftlichen Richtung, da habe ich Geld verdient aber habe halt auch gearbeitet mit Jugendlichen.
Wie soll ich sowas in meinem Lebenslauf erwähnen? Am besten vielleicht gar nicht? Ich bin wirklich verzweifelt, wenn ich ehrlich bin habe ich trotzdem kein Nachweiß, lüge ich hätte ich möglicherweiße auch kein Nachweiß.
Brauche ein Rat.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Onger
Gast




Zu: Lebenslauf etwas nachbessern
14.09.2012 16:35
Interessant ist es doch, ob sich durch Weglassen dieser Positionen eine Lücke in deinem Lebenslauf ergeben würde.

Falls ja, dann muss das schon irgendwie rein. Alles ist besser, als Arbeitslos oder Arbeitsuchend. Wenn Nachweise verlangt werden, stehst du natürlich dumm da. Kann man die nicht, sofern da wirklich was verlangt wird, nochmal von den Einrichtungen anfordern?

Ansonsten kannst du dir noch überlegen, ob du was anderes statt der Praktika/Berufsorientierungen hinschreiben kannst.

O.

P.S. Was hast du eigentlich mit den Nachweisen gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zeiten in gleichen Firma zusammenfassen?Länge des Lebenslauf und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11