Lebenslauf veröffentlicht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Registrierung nicht möglich!?Aktivierungs E mail
Autor Nachricht
Baerchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 5
Lebenslauf veröffentlicht
31.05.2013 09:29
Hallo Ihr lieben!

Ich weiß nicht genau, ob ich mit meiner Frage hier jetzt richtig bin, ich versuch es einfach mal.
Hier im Forum gibt es ja die Möglichkeit seinen Lebenslauf veröffentlichen zu lassen um Meinungen und Verbesserungsvorschläge von anderen Usern zu bekommen. Dies habe ich getan. Jetzt stell ich mir die Frage wo kann ich den wieder aufrufen? Ich kann den hochgeladenen Lebenslauf nicht finden. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wo der ist?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Lebenslauf veröffentlicht
01.06.2013 11:40
Das Thema wurde verschoben. Hast du denn eine E-Mail bekommen, in der steht, dass dein Lebenslauf veröffentlicht wurde? Falls ja, dann sollte die E-mail auch einen Link zur Unterlage enthalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baerchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 5
Zu: Lebenslauf veröffentlicht
01.06.2013 12:45
Hallo Stephan,

ich habe nur eine E-Mail erhalten in der ich einen Aktivierungslink klicken musste, dies habe ich gemacht.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Lebenslauf veröffentlicht
09.06.2013 20:44
Wenn du anschließend keine e-Mail von der Redaktion erhalten hast, in der steht, dass die Unterlage veröffentlicht wurde, ist die Unterlage nicht veröffentlicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Registrierung nicht möglich!?Aktivierungs E mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11