Logistikmeister Ausbildung in Niedersachsen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kosten an der AbendschuleExterne Prüfung Fachkraft Lagerlogistik
Autor Nachricht
marcelr
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 1
Logistikmeister Ausbildung in Niedersachsen?
06.02.2014 17:03
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe - will meinen Logistikmeister machen, kann aber nur nach Feierabend, aml iebsten am Wochenende.

Wenn man Onkel Google berfragt kommen gleich drei Anbieter - ww.luws.de, ww.lfm-institut.net und ww.teutloffkompakt.de.
Hat wer da bereits Erfahrungen mit gemacht???
Alle drei haben wohl Standorte in Hannover und Braunschweig, was mir sehr entgegen kommt. Die LUWS-Seite sieht ganz gut aus, aber man sieht die Räume nicht... Auch nicht bei der LFM-Seite...welche aber echt schäbig aussieht... Bei der Teutloff-Seite sind wenigstens Fotos bei... die passen aber auch zum Rest der Seite....
Will mich da ma beraten lassen...
Wenn jemand Tipps hat bitte melden.
Danke und Gruß
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael.k.
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 2
Zu: Logistikmeister Ausbildung in Niedersachsen?
25.03.2014 13:40
hi marcel,
also ich kann dir nur sagen wie es bei der luws ist, ich mach da seit januar meinen logistikmeister in dortmund und kann es dir nur empfehlen. die dozenten sind echt korrekt, die klasse ist nicht zu groß und du wirst sehr praxisnah an die ihk-prüfung vorbereitet, was ziemlich gut ist, da ich immer schon probleme hatte mit theorie lernen. die klasse ist eigentlich nur voller leute die alle super motiviert sind, also damit meine ich es ist keine klasse wie man sie von der ausbildung kennt, weil sich alle echt erwachsen verhalten, sind auch 40jährige dabei. unterricht ist immer samstags morgens bis 14.30 Uhr, hat mir immer super in den Kram gepasst. ruf da einfach mal an an dem Standort wo du es machen willst, die beantworten dir schon alle fragen am telefon und ich glaube die schicken dir dann auch eine infomappe, in der auch alles finanzielle drauf stand. was richtig gut war: du musst da nicht in vorleistung gehen, die organisieren alles für dich, glaube das ist da ihr Motto oder so. Surprised
jo also von mir zu empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kosten an der AbendschuleExterne Prüfung Fachkraft Lagerlogistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11