PostRank 1
Logistikmeister Ausbildung in Niedersachsen?
06.02.2014 16:03
06.02.2014 16:03
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe - will meinen Logistikmeister machen, kann aber nur nach Feierabend, aml iebsten am Wochenende.
Wenn man Onkel Google berfragt kommen gleich drei Anbieter - ww.luws.de, ww.lfm-institut.net und ww.teutloffkompakt.de.
Hat wer da bereits Erfahrungen mit gemacht???
Alle drei haben wohl Standorte in Hannover und Braunschweig, was mir sehr entgegen kommt. Die LUWS-Seite sieht ganz gut aus, aber man sieht die Räume nicht... Auch nicht bei der LFM-Seite...welche aber echt schäbig aussieht... Bei der Teutloff-Seite sind wenigstens Fotos bei... die passen aber auch zum Rest der Seite....
Will mich da ma beraten lassen...
Wenn jemand Tipps hat bitte melden.
Danke und Gruß
Marcel
Wenn man Onkel Google berfragt kommen gleich drei Anbieter - ww.luws.de, ww.lfm-institut.net und ww.teutloffkompakt.de.
Hat wer da bereits Erfahrungen mit gemacht???
Alle drei haben wohl Standorte in Hannover und Braunschweig, was mir sehr entgegen kommt. Die LUWS-Seite sieht ganz gut aus, aber man sieht die Räume nicht... Auch nicht bei der LFM-Seite...welche aber echt schäbig aussieht... Bei der Teutloff-Seite sind wenigstens Fotos bei... die passen aber auch zum Rest der Seite....
Will mich da ma beraten lassen...
Wenn jemand Tipps hat bitte melden.
Danke und Gruß
Marcel