Mc Donald Bewerbung gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Immobilienkauffrau..Anschreiben als Kaufmann im Gesundheitswesen
Autor Nachricht
Hanspetermusterkauf
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 1
Mc Donald Bewerbung gut?
23.12.2014 13:04
Hallo Leute,

Ich möchte gerne bei MC Donald Arbeiten also ich möchte einfach ein bisschen Geld verdienen.

Habe mich Online Bewerbung bewerbung und jetzt muss ich eine Bewerbung schreiben.

Also oben steht:

Bitte unten die Gründe angeben, weshalb Sie sich für diese Stelle bewerben. Sie können hier auch Ihr Bewerbungschreiben hineinkopieren (max. 4000 Anschläge)

Meine Text:


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bewerbe mich für diese Stelle, weil es für mich mal anders ist als mit Computer zu schaffen und da ich mir etwas nebenbei dazuverdienen möchte.

Momentan mache ich eine EBA-Lehre als Informatikpraktiker und möchte nach dem EBA Abschluss eine EFZ Lehre als Informatiker in Fachrichtung Systemtechnik machen.

Meine persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, wie auch Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Ich liebe den Umgang mit Menschen

Ich würde gerne bei Ihren Betrieb Erfahrung sammeln.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüsse


kurz und bündig. Geht das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Aldarin
Gast




Bewerbung bei MC-Donalds
27.12.2014 19:19
Zunächst mal empfehle ich dir, nicht mit Abkürzungen zu arbeiten. Ich weiß zum Beispiel mal nicht, was eine EBA-Lehre ist, genauso wenig wie eine EFZ-Lehre.

Die Motivation ist der Nebenverdienst, korrekt? Dabei würde ich es auch belassen. Es geht dir doch nicht wirklich als Informatiker darum, bei MC Donalds Berufserfahrungen zu sammeln.

Deine Eignung könntest du aber noch mehr betonen. Die Skills, die du da nennst, sind alles nur allgemeines Zeugs und durch nichts belegt. Kundenumgang ist da schon wichtiger. Wo hast du denn in deiner Ausbildung Kundenkontakt gehabt? Das kannst du bisschen mit Praxis unterstreichen.

Tu deine Sätze auch nicht mit "ich" beginnen. "würde" hat im Anschreiben ebenso nichts zu suchen.

Achte auch auf deine Rechtschreibung. Die ist zurzeit leider unter aller S*u.
Aspekt
Gast




Bewerbungsanschreiben MC Donalds
27.12.2014 19:33
Ja, hier fehlen noch die Argumente für die Eignung des Kandidaten. Wenn du Umgang mit Kunden "liebst", dann frage ich mich auch, wo du das bisher ausgelebt hast. Da gehört einfach was Praktisches rein. Was muss man denn für die Tätigkeit noch können? Informiere dich dazu!

Bei der Rechtschreibung musst du auch drüber. Da hilft aber Word und Co. Du kannst deinen Text auch durch den Duden-Online gehen lassen.

Viele Grüße, A.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Immobilienkauffrau..Anschreiben als Kaufmann im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 18:09
Keine neuen Beiträge Zeugnis gut oder schlecht? Gast Zeugnisse 01.09.2019 14:20
Keine neuen Beiträge Anschreiben mittlerer Zolldienst - Gut so? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 20.08.2018 21:44
Keine neuen Beiträge Masterabbruch gut reden im Vorstellungsgespräch Gast Vorbereitung 18.08.2018 10:12