Motivation für Stellenwechsel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Data Analyst BerufsanfängerBewerbung als Fachlagerist
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Motivation für Stellenwechsel
02.07.2019 18:59
Hallo zusammen

Ich habe vor 2 Tagen einen vermeitlichen Superjob bekommen (mündlicher Vertrag nix Schriftliches) und nun wurde ich leider unangehem überrascht. So werden Vereinbarungen nicht eingehalten, d.h. statt Innendiest muss ich zu Kunden raus, was ich nicht gerne mache und statt Geschäftskunden betreue ich über 99 % Privatkunden die wegen jedem Kack anrufen und wegen der Rechnungen ständig motzen.

Und nun plane ich das Arbeitsverhältnis innert der Kündigungsfrist aufzulösen.

Frage: wie kann ich das als Wechselmotiv für einen potenziellen Arbeitgeber am besten rüberbringen im Anschreiben, stehe da voll auf der Leitung

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Motivation für Stellenwechsel
03.07.2019 05:44
Aufgrund falscher Annahmen ...
Die neue Stelle war inhaltlich nicht so, wie beschrieben ...
Aufgrund geänderter Aufgabeninhalte/Stelleninhalte/Stellenbeschreibung ...

Irgendwie sowas halt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Data Analyst BerufsanfängerBewerbung als Fachlagerist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 13:56
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 14:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben fur visum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.08.2022 17:04