Zwischenzeugnis sehr schlecht?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikumszeugnis Berwertung der FormulierungenAlle oder nur das letzte Arbeitszeugnis
Autor Nachricht
Forca82
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 2
Zwischenzeugnis sehr schlecht?
11.04.2015 17:24
Nach den fachlichen Tätigkeiten habe ich folgende Formulierungen im Zwischenzeugnis stehen. Kann das sein, dass das Zeugnis seeehr schlecht ist? Sollte ich es bei Bewerbungen weglassen?


Herr XXX hat sich gut in das Aufgabengebiet eingearbeitet. Seine im Studium erworbenen Kenntnisse wendet er zielorientiert und praxisgerecht an. Dabei hat er eine genaue und konzentrierte Arbeitsweise unter Beweis gestellt.

Die Prüfungsschritte führt Herr XXX umsichtig und verantwortungsvoll durch. Er trägt mit einem umfangreichen Arbeitspensum wesentlich zur Erfüllung der Aufgaben im Förderbereich des Referates bei.

In Abstimmung mit seinen Vorgesetzten arbeitet er selbständig und erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit.

Herr XXX wird als kooperativer und aktiver Mitarbeiter im Team geschätzt.
Sein Verhalten sowohl gegenüber Vorgesetzten und Kollegen als auch gegenüber Zuwendungsempfängern und Außenstehenden ist stets einwandfrei.

Im Auftrag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxim89
Gast




Zu: Zwischenzeugnis sehr schlecht?
11.04.2015 21:40

Zitat:

Seine im Studium erworbenen Kenntnisse wendet er zielorientiert und praxisgerecht an. Dabei hat er eine genaue und konzentrierte Arbeitsweise unter Beweis gestellt.


Da fehlt mir überall das Wort "stets". Ohne das Wort heißt das, das das Gesagte nicht immer der Fall war.

Zitat:

In Abstimmung mit seinen Vorgesetzten arbeitet er selbständig und erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit.


Das ist eine gute Formulierung.

Zitat:

Herr XXX wird als kooperativer und aktiver Mitarbeiter im Team geschätzt.


Wegen der Fachkompetenz fände ich besser Smile

Der Abschluss fehlt dann noch für eine Bewertung.

Anhand den gepostete Sätzen würde ich das Zeugnis nicht als schlecht einordnen, eher durchschnittlich.
Forca82
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 2
Zu: Zwischenzeugnis sehr schlecht?
11.04.2015 21:58
Einen letzten Satz oder einen Abschluss gibt es nicht. Das was ich gepostet habe ist alles...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxim89
Gast




Zu: Zwischenzeugnis sehr schlecht?
12.04.2015 22:12
Ein Abschluss muss schon in das Arbeitszeugnis hinein. Ansonsten sagt mir das doch, dass du den Abschlusssatz nicht wert bist. Hast du die Möglichkeit, das ändern zu lassen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikumszeugnis Berwertung der FormulierungenAlle oder nur das letzte Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 22:21
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Beurteilung Zwischenzeugnis MA Rechnungswesen clstu Zeugnisse 16.01.2022 15:56