Produktfotograf gesucht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Innerbertiebliche Umstrukturierung der AbläufeFinanzierung durch Crowdfunding?
Autor Nachricht
Lejaro
Gast




Produktfotograf
01.05.2019 11:30
Hallo Marco,
ich bin Mama und Hausfrau und habe mich nebenbei als Grafik- und Fotodesignerin selbstständig gemacht. in meinem kleinen Fotostudio zuhause mache ich regelmäßig Produktfotos für kleine Unternehmen. Bei Interesse kannst du mich gerne mal unverbindlich anschreiben:
[E-Mail wurde entfernt]
LG, Lejaro
Bake
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 3
Zu: Produktfotograf gesucht
01.07.2019 16:03
Oh, danke...werde diese Infos gerne weiter geben ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gohan
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 26
Zu: Produktfotograf gesucht
30.07.2019 11:01
Da hast du doch auf jeden Fall was gutes gefunden Smile
Ich finde immer, wenn man sich schon um sein Unternehmen kümmert dann sollte man auch darauf achten, dass die Qualität der Leistungen passt und man sein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster wirft.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe nach einem passenden Unternehmen welches mir eine Homepage erstellen kann bzw Vorlagen und Bausteinen welche mir helfen können auch selbst eine HP aufzubauen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er wie machen will.
Ich habe bei [Link entfernt] eine Seite gefunden welche ein wirklich gutes Business Paket anbietet, da habe ich auch viel bessere Funktionen und kann meine HP ohne Probleme auch selbst erstellen.

Also, immer gut schauen.
_________________
Liebe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Innerbertiebliche Umstrukturierung der AbläufeFinanzierung durch Crowdfunding?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung- Lebenslauf / Formuiierung gesucht SchliZu Gestellte Fragen 07.01.2023 21:11
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 13:21