sport- und fitnesskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Aushilfsjob bei TediBewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger
Autor Nachricht
TKCG8890
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Herford
sport- und fitnesskauffrau
26.09.2012 20:36
Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Stellenanzeige auf ihrer Homepage konnte ich in Erfahrung bringen, dass Sie zu sofort noch eine/n Auszubildende/n für ihren Betrieb suchen.
Gerne möchte ich mich für die Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau bewerben.

Ich habe bereits zum 01.08.2012 eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen, konnte mich jedoch nicht mit den Tätigkeiten in diesem Berufsbild identifizieren. Da mich die Kombination von Aufgaben im kaufmännischen sowie gesundheitlichen und sportlichen Bereich sehr anspricht, möchte ich diesen Beruf mit Begeisterung und Engagement zukünftig erlernen.
Die Ausbildung in ihrem Unternehmen sehe ich als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche Verwirklichung, welches mir ein vielschichtiges Arbeits-Spektrum ermöglicht.

Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und ein selbstbewusstes Auftreten.

Ich würde mich freuen, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: sport- und fitnesskauffrau
27.09.2012 19:56
Moin,

sprich den Empfänger persönlich an und lasse bitte die "möchte" aus Deiner Bewerbung. Die Stelle und die Quelle kannst Du wirklich gut im Betreff unterbringen. So hast Du mehr Platz für Deine Motivation.
Steige gleich voll ein! Rede nicht um den heißen Brei, sondern nenne Ross und Reiter. Weshalb willst Du den Job. Mach Werbung für Dich.

Beginne keine Sätze mit "ich" und versuche die angefangene Ausbildung positiver zu verkaufen bzw. nicht so in den Vordergrund zu rücken. Da es sich bei beiden Berufen um einen kfm. Beruf handelt, sind doch einige Themen ähnlich. Versuche die wenigen Erfahrungen in Verbindung zum neuen Beruf zu bringen. Informiere Dich gut über das Berufsbild und verknüpfe so Deine Stärken mit dem Beruf. Nenne nicht einfach nur Schlagwörter die jeder schreibt. Mache Dir bitte mehr Gedanken.

Ich freue mich auf Deine zweite Version und wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Aushilfsjob bei TediBewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zur Ausbildung als Sport- und Gesundheitstrainer Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.12.2014 20:57
Keine neuen Beiträge Sport - was macht ihr? Gast Offtopic 19.11.2014 10:52
Keine neuen Beiträge Anschreiben Sport und Fitnesskaufmann, Korrekturlesen Dennis Nowak Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.12.2013 14:24
Keine neuen Beiträge Ausbildung Sport-und Fitnesskauffrau [Check] Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.05.2013 23:00