Bewerbung um einen Aushilfsjob bei Tedi

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft im ...sport- und fitnesskauffrau
Autor Nachricht
JackySTAR
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.09.2012
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Aushilfsjob bei Tedi
26.09.2012 19:07
Hallo ihr Lieben.
Habe letztens mein FSJ beendet und da ich noch keinen Ausbildungsplatz habe (das wird voraussichtlich erst was im April bzw Sept./Okt. 2013), möchte ich mich ein wenig mit Aushilfsjobs über Wasser halten Wink
Meine hauptsächliche Frage ist, ob man dies so darein schreiben kann? Also, dass ich diesen Nebenjob quasi zur Überbrückung machen möchte.. und geht die Bewerbung sonst so in Ordnung?
Danke schonmal im Voraus! Smile


Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Internetrecherche habe ich von Ihrem Stellenangebot erfahren und bewerbe mich nun hiermit mit großem Interesse um einen Aushilfsjob in Ihrer Filiale.

Am 31. August 2012 ging mein Freiwilliges Soziales Jahr zuende, welches ich *** in Bayern absolvierte.
Da es bisher noch nicht mit einem Ausbildungsplatz geklappt hat, möchte ich zur Überbrückung eine Nebentätigkeit ausüben.

Durch diverse Nebentätigkeiten wie zum Beispiel das Arbeiten an der Kasse beim Real-Markt oder das Arbeiten in einem Modegeschäft wie zum Beispiel beim Primark, konnte ich bereits einen guten Einblick in unterschiedliche Unternehmensbereiche des Einzelhandelsbetriebs bekommen.

Wünschenswerte Tätigkeiten wie Auffüll- und Aufräumarbeiten, Warenpräsentation, Kassiertätigkeiten sowie der Umgang mit Kunden sind mir daher vertraut. Im Umgang mit Kunden bin ich stets freundlich und hilfsbereit.
Des Weiteren verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und bin stets geduldig, belastbar und flexibel einsetzbar.

Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können, würde ich mich sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Herr Barthel
Gast




Bewerbung um einen Aushilfsjob bei Tedi
27.09.2012 08:29
Bewerbung als Aushilfe
Ihre Stellenanzeige bei … vom …

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31. August 2012 habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr beendet, welches ich *** in Bayern absolvierte. Da meine Ausbildung erst 2013 beginnt, möchte ich die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen und im Rahmen einer Aushilfstätigkeit erste Berufserfahrungen zu sammeln.

Da Sie in Ihrer Stellenanzeige einen interessanten Arbeitsplatz beschreiben, stelle ich mich Ihnen vor.

Durch diverse Nebentätigkeiten, wie zum Beispiel das Arbeiten an der Kasse beim Real-Markt und das Arbeiten in einem Modegeschäft beim Primark, erhielt ich bereits einen guten Einblick in unterschiedliche Unternehmensbereiche des Einzelhandelsbetriebs. Tätigkeiten wie Auffüll- und Aufräumarbeiten, Warenpräsentation, Kassiertätigkeiten sowie der Umgang mit Kunden sind mir daher sehr vertraut. Im Umgang mit Kunden bin ich stets freundlich und hilfsbereit.

Des Weiteren verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und bin stets geduldig, belastbar und flexibel einsetzbar.

Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen persönlich vorstellen zu können, freue ich mich sehr.

Mit freundlichem Gruß


Wie findest du das? Das du noch keine Ausbildung hast, musst du denen nicht auf die Nase binden. Bis 2013 hast du schon was. Der Satz mit dem Softskills ist bisschen mager. Zieh mal eine Eigenschaft raus und begründe diese an einem Beispiel aus dem FSJ. Dann wird das schon klappen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft im ...sport- und fitnesskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04