Studentenjob bei Personalvermittler

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf passt nicht auf zwei SeitenAmi bewirbt sich bei einer Musikhochschule
Autor Nachricht
Frido
Gast




Studentenjob bei Personalvermittler
17.02.2015 13:44
Hallo liebe Leute!

Ich bin vor kurzem mit meinem Master Studium (International Business) fertig geworden und bin auf Jobsuche und gerade dabei meinen Lebenslauf zu überarbeiten.

Leider habe ich noch kaum Berufserfahrung, weshalb diese wichtige Spate des Lebenslaufes noch etwas mickrig ist. Neben dem Studium hab ich aber über die letzten 2 Jahre beim Personalvermittler Manpower gejobbt. Hab da verschiedenste Dinge getan, im Hotel gearbeitet, als Zugbegleiter, auf Baustellen, Auf/Abbau Arbeiten, also auf gut Deutsch, jede Menge Anpack Arbeit aber nix relevantes für zukünftige Jobs.

Nun zu meiner Frage:
Soll ich meine Anstellung bei Manpower im Lebenslauf anführen um Lücken zu schließen und zu zeigen, dass ich engagiert bin oder lieber weglassen, da diese Tätigkeiten nichts mit meiner Ausbildung und meiner Branche zutun haben?!

Und wenn ja, wie könnte ich es formulieren? Geringfügige Beschäftigung bei Personalvermittler? Klingt nicht sehr edel :/

Danke für eure Hilfe!
Mukkefug
Gast




Personalvermittlung Lebenslauf
18.02.2015 23:22
Hi Frido!

Wenn durch Weglassen der Personalvermittlung eine Lücke entstehen würde, ist das keine Option. Ich finde das aber auch so durchaus erwähnenswert. Schließlich zeigt es, das du etwas gemacht hast.

Schreibe:
Mitarbeiter bei der XYZ Personalvermittlung
Tätigkeiten
- Tätigkeit 1
- Tätigkeit 2
- Tätigkeit 3

Die drei Stichpunkte enthalten dann die wichtigsten Tätigkeiten/Aufgaben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf passt nicht auf zwei SeitenAmi bewirbt sich bei einer Musikhochschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12
Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit und Gehaltsangabe bei Bewerbung Gast Sonstiges 14.04.2021 14:16
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung bei Lidl überzeugend? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.04.2021 18:42
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Erstellung eines Artikels zu Bewerbungshomepages Gast Offtopic 21.12.2020 11:53