Studentenjob bei Personalvermittler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf passt nicht auf zwei SeitenAmi bewirbt sich bei einer Musikhochschule
Autor Nachricht
Frido
Gast




Studentenjob bei Personalvermittler
17.02.2015 13:44
Hallo liebe Leute!

Ich bin vor kurzem mit meinem Master Studium (International Business) fertig geworden und bin auf Jobsuche und gerade dabei meinen Lebenslauf zu überarbeiten.

Leider habe ich noch kaum Berufserfahrung, weshalb diese wichtige Spate des Lebenslaufes noch etwas mickrig ist. Neben dem Studium hab ich aber über die letzten 2 Jahre beim Personalvermittler Manpower gejobbt. Hab da verschiedenste Dinge getan, im Hotel gearbeitet, als Zugbegleiter, auf Baustellen, Auf/Abbau Arbeiten, also auf gut Deutsch, jede Menge Anpack Arbeit aber nix relevantes für zukünftige Jobs.

Nun zu meiner Frage:
Soll ich meine Anstellung bei Manpower im Lebenslauf anführen um Lücken zu schließen und zu zeigen, dass ich engagiert bin oder lieber weglassen, da diese Tätigkeiten nichts mit meiner Ausbildung und meiner Branche zutun haben?!

Und wenn ja, wie könnte ich es formulieren? Geringfügige Beschäftigung bei Personalvermittler? Klingt nicht sehr edel :/

Danke für eure Hilfe!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mukkefug
Gast




Personalvermittlung Lebenslauf
18.02.2015 23:22
Hi Frido!

Wenn durch Weglassen der Personalvermittlung eine Lücke entstehen würde, ist das keine Option. Ich finde das aber auch so durchaus erwähnenswert. Schließlich zeigt es, das du etwas gemacht hast.

Schreibe:
Mitarbeiter bei der XYZ Personalvermittlung
Tätigkeiten
- Tätigkeit 1
- Tätigkeit 2
- Tätigkeit 3

Die drei Stichpunkte enthalten dann die wichtigsten Tätigkeiten/Aufgaben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf passt nicht auf zwei SeitenAmi bewirbt sich bei einer Musikhochschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04