PostRank 2
Studium & schulischer Werdegang
19.04.2016 13:59
19.04.2016 13:59
Hallo liebe Community,
ich bin mir nicht sicher wie ich das Studium von meiner schulischen Laufbahn trennen soll. Im moment heißt es ja, was man als letztes "gearbeit" hat, soll tabellarisch nach oben. So hab ich es auch getan mit dem Studium. Ist das so richtig? Da dies allerdings so leer aussah, hab ich noch 4 Projekte erwähnt, die mir besonders spaß gemacht haben und mir im Studium geholfen haben.
Konstruktionsmethodik Konzeptionelle Entwicklung eines Transporthilfsmittels für Mehrwegindustriebehälter
Konstruktion Konstruktion eines zweistufigen Stirnradgetriebes
Leichtbaukonstruktion Konstruktion und Zusammenbau eines Kragträgers
Projektarbeit Entwicklung & Konstruktion eines mehrstufigen Synchron-Stirnradgetriebes mittels 3D-Druck
xxxx
Fachoberschule 2010-2012 Paul-Weber-Schule, xxxx
bin mir nicht sicher ob ich das so lassen kann oder ob ich Schulbildung und Studium zu einem Punkt zusammenfassen soll. Soll ich dann die Fächer auch weglassen oder im Lebenslauf drin lassen?
Desweiteren bin ich mir im Punkt
EDV MS-Word
MS-Excel
MS-PowerPoint
CAD gute Kenntnisse mit PTC Creo Parametric
unsicher.
Ich hab an der Uni 3 verschiedene Excelkurse gemacht.
Grundkurs, Fortgeschrittene, Experte
für alle 3 hab ich ein Teilnahmebestätigung bekommen, inden aufgelistet wird, was abgearbeitet wurde.
Soll ich alle 3 in den Anhang hinzufügen oder langt es wenn ich die Bestätigung Experte einfüge.
Zur Info mein Anhang ist mit allen 3 Bescheinigungen 16 Seiten lang.
Liebe Grüße
Flo
ich bin mir nicht sicher wie ich das Studium von meiner schulischen Laufbahn trennen soll. Im moment heißt es ja, was man als letztes "gearbeit" hat, soll tabellarisch nach oben. So hab ich es auch getan mit dem Studium. Ist das so richtig? Da dies allerdings so leer aussah, hab ich noch 4 Projekte erwähnt, die mir besonders spaß gemacht haben und mir im Studium geholfen haben.
Konstruktionsmethodik Konzeptionelle Entwicklung eines Transporthilfsmittels für Mehrwegindustriebehälter
Konstruktion Konstruktion eines zweistufigen Stirnradgetriebes
Leichtbaukonstruktion Konstruktion und Zusammenbau eines Kragträgers
Projektarbeit Entwicklung & Konstruktion eines mehrstufigen Synchron-Stirnradgetriebes mittels 3D-Druck
xxxx
Fachoberschule 2010-2012 Paul-Weber-Schule, xxxx
bin mir nicht sicher ob ich das so lassen kann oder ob ich Schulbildung und Studium zu einem Punkt zusammenfassen soll. Soll ich dann die Fächer auch weglassen oder im Lebenslauf drin lassen?
Desweiteren bin ich mir im Punkt
EDV MS-Word
MS-Excel
MS-PowerPoint
CAD gute Kenntnisse mit PTC Creo Parametric
unsicher.
Ich hab an der Uni 3 verschiedene Excelkurse gemacht.
Grundkurs, Fortgeschrittene, Experte
für alle 3 hab ich ein Teilnahmebestätigung bekommen, inden aufgelistet wird, was abgearbeitet wurde.
Soll ich alle 3 in den Anhang hinzufügen oder langt es wenn ich die Bestätigung Experte einfüge.
Zur Info mein Anhang ist mit allen 3 Bescheinigungen 16 Seiten lang.
Liebe Grüße
Flo