Trainee Supply Chain Management

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung für Wechsel nach ca. 12 Monaten...Anschreiben für eine zweite Ausbildung
Autor Nachricht
paffalot
Gast




Trainee Supply Chain Management
16.02.2016 19:50
Hallo Leute,

Diese Website hat mir sehr geholfen, um meine BEwerbung zu schreiben. Ich bin nicht Deutsch Muttersprachler, deswegen gibt es vielleicht gramatische Fehler auch.

Titel der Stelle - Trainee Supply Chain Management
Dauer 18-24 Monaten
Die Aufgaben der Stelle
Einarbeitung in die Prozessabläufe der Supply Chain,
Prozessdokumentation
Prozessoptimierungsansätze
Mitarbeit im ERP-Projekt:
Unterstützung der Betriebsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben


Sehr geehrtes XXX Team,

Ich bewerbe mich um diese vielseitige Traineestelle Supply Chain Management, da ich mich vor kurzem die führende Universität für Betriebswissenschaft und Hotel Management in den Niederlanden absolviert habe. Ich bin ein belastbarer Teamplayer, gut organisiert, besitze Durchhaltevermögen und zeichne mich durch meine Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung aus.

Meine Bachelor Vertiefung im Bereich Revenue Management, zusammen mit der erworbenen analytischen Denkwesen, haben meine Fähigkeiten entwickelt, schnell und akkurat komplexe numerische Informationen zu bewerten. Ich kann leicht Tendenzen erkennen und Schlusse daraus folgern. Meine pro-aktive Vorgehensweise bei der Arbeit, Überzeugungskraft und Anpassungsfähigkeit würde ich gerne Ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen.

Im Rahmen des Moduls „Managing Operation“ habe ich fundierte Kenntnisse und 1 Jahr Job Management Erfahrung in allen Hotelbereichen erworben. Mein Verantwortungsbereich umfasste verschiedene Reportings, Analyse und Optimierung der Business Prozesse, Training der jüngeren Studenten, Arbeitsablauf Koordinierung.

Ich habe als Hotel Revenue Analytiker für das Hotelberatungsunternehmen „Yeeld Solutions“ in Berlin gearbeitet. Einige meiner Aufgaben waren: Quantitative Analyse um, die Hotel Preise zu bestimmen, Marktbeobachtung, Hochladen von Hotelpreisen, Lösung von Kundenproblemen und Analyse der Hotelleistungen. Während dieser intensiven Arbeit für Yeeld Solutions lernte ich die Management-Dynamik einiger der innovativsten Hotels in Europa kennen: Rusticae, Citizen M, Aspria Hotels, Michelberger um nur ein paar zu nennen(vollständige Liste hier: http:xxxxx.

Ich sehe in der Traineestelle bei XXXX eine ausgezeichnete Möglichkeit, meine berufliche Karriere im Supply Chain Management Bereich zu beginnen und freue mich besonders auf die Kombination aus praxisnaher Arbeit und Prozessoptimierungsansatz.

Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung und freue mich darüber, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Trainee Supply Chain Management
17.02.2016 00:53

Zitat:



Sehr geehrtes XXX Team,

ich bewerbe mich um diese vielseitige Traineestelle Supply Chain Management, da ich mich vor Kurzem die führende Universität für Betriebswissenschaft und Hotel Management in den Niederlanden absolviert habe. Ich bin ein belastbarer Teamplayer, gut organisiert, besitze Durchhaltevermögen und zeichne mich durch meine Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung aus.

Meine Bachelor Vertiefung im Bereich Revenue Management, zusammen mit der erworbenen analytischen Denkweise, haben meine Fähigkeiten entwickelt, schnell und akkurat komplexe numerische Informationen zu bewerten. Ich kann leicht Tendenzen erkennen und Schlüsse daraus folgern. Meine pro-aktive Vorgehensweise bei der Arbeit, Überzeugungskraft und Anpassungsfähigkeit würde ich gerne Ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen.

Im Rahmen des Moduls „Managing Operation“ habe ich fundierte Kenntnisse und ein Jahr Job Management Erfahrung in allen Hotelbereichen erworben. Mein Verantwortungsbereich umfasste verschiedene Reportings, Analyse und Optimierung der Business Prozesse, Training der jüngeren Studenten, Arbeitsablauf Koordinierung.

Ich habe als Hotel Revenue Analytiker für das Hotelberatungsunternehmen „Yeeld Solutions“ in Berlin gearbeitet. Einige meiner Aufgaben waren: Quantitative Analyse um, die Hotelpreise zu bestimmen, Marktbeobachtung, hochladen von Hotelpreisen, Lösung von Kundenproblemen und Analyse der Hotelleistungen. Während dieser intensiven Arbeit für Yeeld Solutions lernte ich die Management-Dynamik einiger der innovativsten Hotels in Europa kennen: Rusticae, Citizen M, Aspria Hotels, Michelberger um nur ein paar zu nennen (vollständige Liste hier: http:xxxxx.

Ich sehe in der Traineestelle bei XXXX eine ausgezeichnete Möglichkeit, meine berufliche Karriere im Supply Chain Management Bereich zu beginnen und freue mich besonders auf die Kombination aus praxisnaher Arbeit und Prozessoptimierungsansatz.

Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung und freue mich darüber, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung für Wechsel nach ca. 12 Monaten...Anschreiben für eine zweite Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivation belegen/ Trainee Bewerbung Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 21.07.2020 11:09
Keine neuen Beiträge Darstellung Berufserfahrung - Trainee Stelle Gast Lebenslauf 26.04.2020 08:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Trainee Gesundheitsfoerderung/ Krankenkasse Lisa2468 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.12.2018 19:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als IT-Trainee nach der Selbständigkeit Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.09.2018 22:29