Verkäufer im Mobilfunk Shop

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ConsultantBewerbung als Assistent/in der Geschäftsleitung
Autor Nachricht
IbroKJ
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Göttingen
Verkäufer im Mobilfunk Shop
12.05.2014 11:29
Hallo leute könnt ihr bitte für mich denn text mal checken und mir sagen ob das denn so inordnug ist und wo ich meine änderungen tätigen sollte



Danke im vorraus



hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Verkäufer in Ihrem Vodafone Shop in Göttingen. Der Beruf Verkäufer ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf von Waren und dem Umgang mit Menschen perfekt geeignet.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, ledig und zurzeit arbeitssuchend. Durch meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie bin ich kontaktfreudig, zuverlässig, systemorientiert und habe ein selbstbewusstes Auftreten. Da dies in dieser Branche einige wichtige Punkte sind, bringe ich viele Qualifikationen mit, was dem allen zu meinem Stärken vorliegt.

Besonders der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Das Vorbereiten und Gestalten von Verkaufspräsentationen bereitet mir ebenfalls viel Freude. Gerne würde ich meine Ideen und Vorschläge mit einbringen und meine Computerkenntnisse umsetzen. Ich integriere mich schnell in neue Teams und gelte als ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch. Daher bringe ich die körperliche Belastbarkeit mit, die als Kaufmann im Einzelhandel notwendig ist. Außerdem behalte auch in hektischen Situationen den Überblick.

Ich bin bereit Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Stärken zu überzeugen und würde mich über eine Einladung sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Larry Fall
Gast




Zu: Verkäufer im Mobilfunk Shop
12.05.2014 12:49
2 Fragen:
Warum möchtest du bei Vodafone arbeiten?
Welche Kenntnisse und Interessen bringst du im Mobilfunkbereich mit?

Ein Tipp: Bewerte nicht deine persönlichen Eigenschaften. Beschränke dich auf Beschreibungen von relevanten Tätigkeitsbereichen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ConsultantBewerbung als Assistent/in der Geschäftsleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro Mesut Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2021 13:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäufer im Fahrradgeschäft Arbeitssuchend Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.06.2021 15:33
Keine neuen Beiträge Eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/in JoOliv Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.03.2020 09:23
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäufer (ohne Berufserfahrung) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.10.2019 13:52