Was ist eine Inventur eigentlich?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
PersonalberatungsfirmenStudie mit Übung für das nächste ...
Autor Nachricht
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 70
Wohnort: Masse
Was ist eine Inventur eigentlich?
30.12.2015 18:57
Leute kann mir jemand genauer erklären was eigentlich eine Inventur ist. Ich habe mir ein Ferienjob gesucht, und fand gerade einen der sich um Inventuren dreht. Es geht besser gesagt um die Inventuren bei REWE. Was ist es eigentlich? Mich fragen die meisten was das genauer ist, und ich wechsle immer das Thema. Möchte nicht dumm da stehen. Infos währen hilfreich. Danke.
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiery
Gast




Was ist eine Inventur?
31.12.2015 14:57
Inventur = Bestand ermitteln und dem erwarteten Bestand entgegenhalten. Die Inventur wird eigentlich 1x im Jahr gemacht. Einfach um die Bestände abzugleichen. Nicht das im Computer 5x Milch steht, das Regal aber leer ist, wegen Diebstahl oder was auch immer.

Bei REWE kann der Auftrag an dich lauten: zähle mal alle Produkte ABC durch. Wieviel ist davon da?
black25
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 28
Zu: Was ist eine Inventur eigentlich?
01.01.2016 17:45
Will einen Job machen, weiß aber nicht was das überhaupt ist?? Nein du machst scherze. Ich versuche den einfachsten weg um es zu erklären. Ich weiß das meine Cousine es gemacht hat, und das ist doch einfach. Du hasst da ein Scanner, mit dem scannst die verschiedenen Artikel dort. Also du zählst einfach alle Artikel. Wen du aber jetzt gerade die Definition möchtest, und es genauer wissen willst, dann gehe auf diese Seite, wo es steht. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] , aber ich denke das du das überhaupt nicht brauchst. Ist doch nur ein Teilzeitjob. Du planierst doch nicht dort zu bleiben?
_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
PersonalberatungsfirmenStudie mit Übung für das nächste ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung im gehobenen Zolldienst Nikol Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.08.2020 22:44
Keine neuen Beiträge Ohne Abschluss um eine Stelle bewerben - möglich? Mimi98 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2020 23:54
Keine neuen Beiträge Eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/in JoOliv Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.03.2020 09:23
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.02.2020 13:54