Widerspruch gegen dieses Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisviel Erfolg Schlusssatz
Autor Nachricht
MKB
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 2
Widerspruch gegen dieses Zeugnis
12.08.2014 20:01
Hallo zusammen ich benötige kompetente Hilfe es geht um mein Zeitarbeitszeugnis von einem Jahr Beschäftigung als Schwangerschaftsvertretung.
Da ich bisher immer sehr gute Zeugnisse hatte bin ich mir bei diesem doch recht unsicher.

Frau .., geboren .., war vom .. bis .. befristet in unserem Unternehmen als Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst beschäftigt.

Frau .. wurde in mehreren Arbeitsbereichen unserer Auftraggeber mit verschiedenartigen Problemstellungen konfrontiert.

fünf Schwerpunkte

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

In ihrer Leistungsbeurteilung bewerteten unsere Auftraggeber die erbrachten Arbeitsleistungen überwiegend als positiv. Die ihr gestellten Aufgaben erledigte sie zu unserer vollen Zufriedenheit. Durch ihr freundliches Wesen war sie eine gern gesehene Arbeitskollegin.

Wir wünschen ihr für ihren zukünftigen Berufsweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.
LG MKB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KD
Gast




Zu: Widerspruch gegen dieses Zeugnis
14.08.2014 17:47
schau mal unter der Adresse, dort werden die Sätze zu Noten

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich würde nach diesem Auszug sagen, dass du nach dem Notensystem zwischen 2 und 3 eingeschätzt wird.

Viele Grüße
2livecrew
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 7
Zu: Widerspruch gegen dieses Zeugnis
15.08.2014 16:18
Das Zeugnis ist aber sehr halbherzig geschrieben worden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKB
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 2
Zu: Widerspruch gegen dieses Zeugnis
18.08.2014 10:11
im Prinzip ist dieses Zeugnis einer 4 gleichzusetzen
unter anderem da einfach wichtige Passagen weggelassen werden
versuche jetzt per Anwalt einen förmlichen Widerspruch einzulegen
da eine freundliche Bitt Email mit Gegenvorschlag nicht akzeptiert wird

dieses Zeugnis kann ich einfach nicht vorzeigen ;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva43
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 18.06.2014
Beiträge: 7
Zu: Widerspruch gegen dieses Zeugnis
22.08.2014 14:43
Dieses Zeugnis klingt ja richtig abgehackt. So als hatten die überhaupt keine Lust dazu das zu verfassen. Am besten ist es immer sich das alles vorher im Vertrag schriftlich festhalten zu lassen. Also quasi den Anspruch auf ein ausführliches Zeugnis.
_________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisviel Erfolg Schlusssatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27
Keine neuen Beiträge Bitte Zeugnis bewerten Robert24 Zeugnisse 15.12.2019 21:41