Wie findet ihr m. Bewerbungsanschreiben? K. im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IngenierBewerbung in der Sozialverwaltung
Autor Nachricht
pia1973
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.02.2016
Beiträge: 1
Wie findet ihr m. Bewerbungsanschreiben? K. im Einzelhandel
13.02.2016 00:31
Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Bewerbung als Mitarbeiterin
Stellenangebot vom Aushang in Ihrem Geschäft

Sehr geehrter Herr Meier,
Nach über 20-jähriger Erfahrung im Verkauf habe ich im Sommer 2015 meine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel bei der Fa. xy in Musterstadt erfolgreich abgeschlossen und wurde anschließend übernommen. Aus betrieblichen Gründen endet mein Arbeitsverhältnis nun leider zum 29.02.2016.

Meine gute Auffassungsgabe hilft mir neue Sortimentsbereiche zügig kennenzulernen und mich mit neuen Aufgaben und fremden Arbeitsabläufen schnell vertraut zu machen. Sie können auf eine engagierte Mitarbeiterin bauen, mit dem Willen und der Motivation, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Mir ist ein freundlicher Umgang mit Kunden sehr wichtig und bereitet mir große Freude. Mein Ziel ist es auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, dabei lege ich unter anderem, großen Wert auf Fachkundigkeit und Hilsbereitschaft.

Körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität runden mein Profil ab. Sorgfältige, effiziente und korrekte Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft – dies sind einige Eigenschaften, auf die ich nicht nur bei meiner Arbeit einen besonderen Wert lege. Ich stehe der Arbeit im Team genau so offen gegenüber wie der selbstständigen Arbeit. Meine Arbeitszeugnisse sprechen für mich.

Ich könnte die ausgeschriebene Stelle bereits zum 01.03.2016 antreten und würde Ihnen auch gerne schon ab dem 22.02.2016 als Aushilfe auf 450€-Basis zu Verfügung stehen.

Ich möchte Sie gerne von meinen Stärken überzeugen und freue mich daher über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Microwaves
Gast




Bewerbung bei Fressnapf
16.02.2016 08:28
Kannst du noch irgendwie begründen, warum du dich bei Fressnapf bewirbst? Was interessiert dich denn an einer Anstellung in dieser Filiale? Aktuell schauts eher nach Massenbewerbung aus. Es sind viele Floskeln enthalten, klingt aber denoch gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IngenierBewerbung in der Sozialverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18