PostRank 1

Wieso den Beruf Informatiker interessiert mich ?!
02.10.2014 19:35
02.10.2014 19:35
Hallo Zusammen, ich bin nicht so lange in der Schweiz, ich entschuldige mich für meine Fehler.
Also, ich habe eine Bewerbung über den Beruf Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung, und das Problem ist, das ich weiss nicht wieso diese Beruf Interessiert mich ?
Ich kenne viel Programmierung Sprachen wie C++, JAVA,HTML... aber ich weiss nicht genau was schreibe ich.
Schaut mal die Bewerbung.
------------------
Bewerbung um die Lehrstelle als Informatiker EFZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich erfahren, dass bei Ihnen eine Lehrstelle als Informatiker frei ist. Ich
habe grosses Interesse an dieser Stelle und möchte mich daher bewerben.
Zurzeit gehe ich ins 10.Schuljahr in die Klasse Log In im Schulhaus Clara. Dies ist ein Angebot für
Migrantinnen und Migranten, welche gute bis sehr gute schulische Vorkenntnisse mitbringen.
Der Beruf Informatiker im Fachbereich Applikationsentwicklung interessiert mich (hier liegt das Problem), weil und
deshalb möchte ich gerne bei Ihnen eine Schnupperlehre absolvieren.
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind, Mathematik, Englisch, Sport und das Fach Informatik.
Mir bereitet die Arbeit am Computern sehr viel Freude und Spass. Meine Interessen sind die
Sprachen und die Programmierung. Ich spreche Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch.
Mein Deutsch ist noch nicht perfekt aber ich bin intensiv am Lernen.
In der Freizeit bearbeite ich Bilder am Computer, repariere elektrische Geräte, spiele Fussball, surfe
Internet oder gehe ich in die Stadt spazieren.
Meine Hobbys sind Fussball, Fitness, Schwimmen und lesen.
Der Beruf des Informatikers passt zu mir, weil ich gerne im Team arbeite und hilfsbereit und
Geduldig bin. Ausserdem kann ich mich gut konzentrieren.
Mich würde es freuen, wenn sie mich kennen lernen möchten. Gerne bin ich bereit mich bei Ihnen
vorzustellen und eine Schnupperlehre zu absolvieren.
Also, ich habe eine Bewerbung über den Beruf Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung, und das Problem ist, das ich weiss nicht wieso diese Beruf Interessiert mich ?

Schaut mal die Bewerbung.
------------------
Bewerbung um die Lehrstelle als Informatiker EFZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich erfahren, dass bei Ihnen eine Lehrstelle als Informatiker frei ist. Ich
habe grosses Interesse an dieser Stelle und möchte mich daher bewerben.
Zurzeit gehe ich ins 10.Schuljahr in die Klasse Log In im Schulhaus Clara. Dies ist ein Angebot für
Migrantinnen und Migranten, welche gute bis sehr gute schulische Vorkenntnisse mitbringen.
Der Beruf Informatiker im Fachbereich Applikationsentwicklung interessiert mich (hier liegt das Problem), weil und
deshalb möchte ich gerne bei Ihnen eine Schnupperlehre absolvieren.
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind, Mathematik, Englisch, Sport und das Fach Informatik.
Mir bereitet die Arbeit am Computern sehr viel Freude und Spass. Meine Interessen sind die
Sprachen und die Programmierung. Ich spreche Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch.
Mein Deutsch ist noch nicht perfekt aber ich bin intensiv am Lernen.
In der Freizeit bearbeite ich Bilder am Computer, repariere elektrische Geräte, spiele Fussball, surfe
Internet oder gehe ich in die Stadt spazieren.
Meine Hobbys sind Fussball, Fitness, Schwimmen und lesen.
Der Beruf des Informatikers passt zu mir, weil ich gerne im Team arbeite und hilfsbereit und
Geduldig bin. Ausserdem kann ich mich gut konzentrieren.
Mich würde es freuen, wenn sie mich kennen lernen möchten. Gerne bin ich bereit mich bei Ihnen
vorzustellen und eine Schnupperlehre zu absolvieren.