Welchen Abschluss gebe ich an?! o___0 (bitte helfen! :-3)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte ...Praktikumsbeurteilung /Spedition
Autor Nachricht
Jessi_e
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 47
Welchen Abschluss gebe ich an?! o___0 (bitte helfen! :-3)
31.01.2013 19:23
Ich hatte hier schonmal eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ohne, dass mir jemand geantwortet hat Sad

Nochmal: Habe damals in der 13. Klasse mein Abi geschmissen. (fail)

Nun habe ich den theoret. Teil der Fachhochschulreife - gebe ich im Lebenslauf das als Abschluss an? Ist doch eigtl. kein richtiger Abschluss, oder? "Abschluss: Fachhochschulreife (theoret. Teil)" <---- oder kann ich das tatsächlich so schreiben?

Wenn nicht: Füge ich neben dem Abgangszeugnis (+ der dazugehörigen Bescheinigung) auch das Zeugnis der zehnten Klasse (Mittlere Reife) zur Bewerbung hinzu?

Danke im Voraus Smile'
(bitte bitte ^^)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuffel
Gast




Zu: Welchen Abschluss gebe ich an?! o___0 (bitte helfen! :-3)
31.01.2013 21:34
Wenn du das Abi geschmissen hast, hast du keinen Abi-Abschluss auch keinen halben! Dein Abschluss ist ergo die Mittlere Reife. Dahingehend kannst du die 10. Klasse abgeben.

Nuffel
Jessi_e
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 47
Zu: Welchen Abschluss gebe ich an?! o___0 (bitte helfen! :-3)
31.01.2013 21:53
Danke für die schnelle Antwort Smile
Jetzt weiß ich Bescheid ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte ...Praktikumsbeurteilung /Spedition
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18