Anschreiben an Erstings Family

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für den EinkaufBewerbungsanschreiben nach Kündigung
Autor Nachricht
Salissa
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 5
Anschreiben an Erstings Family
29.10.2014 10:30
Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne um eine Stelle als Verkäuferin bei Family bewerben.

Leider weiß ich nicht genau wie ich sie verfassen soll.

Wäre super wenn mir jemand helfen könte...

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KaWy
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Zu: Anschreiben an Erstings Family
29.10.2014 10:35
Hallo Salissa,

es wäre vll gut, wenn du einfach mal einen Entwurf erstellst. Es gibt Online viele Muster und Vorlagen, die du als Inspiration nutzen kannst. Wenn du dann ein Anschreiben verfasst hast, kannst du es gerne nochmal hier hochladen, um dir Feedback zu holen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salissa
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 5
Zu: Anschreiben an Erstings Family
29.10.2014 10:57
Hallo KaWy,

Ja das ist wolh mein problem ich kann sowas wirklich nicht hab es auch schon mit diesen Bewerbungs Musten versucht aber irgendwie bekomme ich es nicht so richtig hin..

Da ich jetzt gerade auch aus der Eltern Zeit komme ist es auch etwas schwierig das alles zu formulieren mein Kind ist jetzt im Kindergarten ist möchte ich endlich wieder den schritt ins Berufsleben schaffen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaWy
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Zu: Anschreiben an Erstings Family
29.10.2014 11:51
Ja das verstehe ich, aber es ist natürlich auch schwierig jetzt etwas für dich zu formulieren. Ich würde dir daher trotzdem raten einen eigenen Versuch zu starten oder deinen bisherigen Versuch mal hier reinzustellen. So kann man dir viel konreteres Feedback geben.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Bewerbungsservice zu beauftragen. Die Erstellen für dich dann die kompletten Unterlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Anschreiben an Erstings Family
29.10.2014 12:31
Hi Salissa,

Musterbewerbungen machen meist keinen guten Eindruck. Erkennt der Personaler sofort. Heb dich von der Masse ab!

Wenn du wirklich nicht weißt, wie du anfangen sollst oder was du dann schreiben sollst, lass es dir doch vom Profi schreiben. Hab das selbst ein paar mal machen lassen. War auch garnicht so teuer. Google mal nach "anschreiben schreiben lassen" oder so. Musst halt Preise vergleichen. Hab damals ein paar über das-anschreiben.de schreiben lassen. War sehr zufrieden.

Gruß,

Siggi
Wink
Gast




Zu: Anschreiben an Erstings Family
29.10.2014 20:56
Hallo Salissa,

ich denke nicht, dass es an Deiner Fähigkeit liegt, ein ansprechendes Anschreiben zu formulieren, sondern an Deiner Bequemlichkeit. Coni hat Dir am 02.06.2014 ein Anschreiben gepostet.

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/viewtopic.php?t=9978&highlight=salissa

Hier kannst Du doch einige Absätze übernehmen, oder? Beim Rest wird Dir hier (wahrscheinlich) jemand helfen.

Mein Rat:
Vor dem Erfolg kommt grundsätzlich der Schweiß. Wink Wenn Du nicht bereit bist, Dich mit Dingen zu beschäftigen, die Dein Leben betreffen, wirst Du immer auf Deinem jetzigen Stand stehen bleiben und als jammernde Bittstellerin auftreten. Wenn Du Dich bemühst, Deine Ziele zu verwirklichen, wird sich der Erfolg auch einstellen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Verfassen Deines Bewerbungsanschreibens.

Schöne Grüße

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für den EinkaufBewerbungsanschreiben nach Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01