Anschreiben Lager Mitarbeiter - Bitte um Prüfung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Verkaufshilfe TextileinzelhandelBewerbung als konstruktiver Ingenieur
Autor Nachricht
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
Anschreiben Lager Mitarbeiter - Bitte um Prüfung
16.12.2014 16:06
Hallo

In meiner Zukunft sehe ich in einem Beruf, in dem ich anspruchsvolle und spannende Aufgaben übernehmen kann, und erkenne daher in Ihrem Unternehmen eine große Chance.

Zuvor hatte ich meine Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich mehrere Jahre in verschiedenen Branchen, meine unterschiedlichste Berufserfahrungen sammeln. Diese umfassten das Montieren von Kabelverlegesystemen, die Verrichtungen als Hausmeisterhelfer und Briefzusteller, sowie die Tätigkeiten als Bürokraft.

In meiner letzten Anstellung war ich über die Zeitarbeitsfirma xxx Personal, im Lager tätig. In dieser Zeit durchlief ich sämtliche Bereiche der Lagerlogistik: Darunter fielen unter anderem die Ein und aus Lagerung und Kennzeichnung von Produkten, das Verwalten des Warenein- und -ausgangs sowie sämtliche Arbeiten mit dem Gabelstapler. Mich reizen an dem Beruf sowohl die logistische Herausforderung als auch die daraus folgende Organisation.

Um abermalig an der Umsetzung Ihrer ambitionierten Zielvorstellungen mitzuwirken, biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Bewerbung Mitarbeiter im Lager
18.12.2014 09:40
Hey ebermund!

Die Jobwahl schaut für mich eher als Notlösung aus bzw. erweckt das aus deinem Bewerbungsanschreiben den Eindruck.

Beispiel ist deine Einleitung. Du siehst deine Zukunft in einem Beruf, in dem du anspruchsvolle und spannende Aufgaben übernehmen kannst. Daraufhin erwarte ich eigentlich, dass du noch etwas zum Lagerarbeiter sagst. Stattdessen begründest du das aber an der Firma? Das verstehe ich nicht so ganz.

Insgesamt schaut dein Lebenslauf sehr bunt aus. Wenn du Zentralheizungs- und Lüftungsbauer gelernt hast, wäre das nicht eher ein Beruf, wo du arbeiten könntest? Da bist du gelernte Fachkraft und im Lager bist du ungelernt und das wirkt sich auch auf die Vergütung aus.

Was meinst du eigentlich mit "Um abermalig an der Umsetzung Ihrer ambitionierten Zielvorstellungen mitzuwirken"? Warst du in dem Unternehmen schonmal tätig?
Neugier
Gast




Zu: Anschreiben Lager Mitarbeiter - Bitte um Prüfung
18.12.2014 12:08
Hallo Suzanne,

damit Du den Post besser verstehst, weise ich auf einen Beitrag hin, der mit diesem zusammenhängt: Wink

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/im-lager-mitarbeiter-anschreiben-t10714.html


Mit lieben Grüßen

Neugier
Usman123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.03.2015
Beiträge: 1
sultan
13.03.2015 15:36
vielen Dank für das freundliche Gespräch am 15.12.2014. Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt. (Habe mit einer Mitarbeiterin telefoniert und sie meinte zu mir das es noch plätze für Aushilfen zur Verfügung stehen)










____________________________________________________________________

We offer best quality [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] test papers and dumps materials. You can [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] get our 100% guaranteed questions [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] to help you in passing the real exam of [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Zuletzt bearbeitet von Usman123 am 27.03.2015 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.Life
Gast




Einleitung mit Telefonat
13.03.2015 16:16

Zitat:

vielen Dank für das freundliche Gespräch am 15.12.2014. Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt.


Der Satz ist prinzipiell gut, aber ungenau. WAS hat dich zu der Entscheidung bewogen? Das hier ist Aussage ohne Beleg. Schreibe mal noch rein, was du so an dem Gespräch als besonders positiv empfunden hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Verkaufshilfe TextileinzelhandelBewerbung als konstruktiver Ingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01