Ausbildung zum Fachlagerist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für die Ausbildung zur ...Praktikum im Bereich Accounting & Financial ...
Autor Nachricht
Gast





Ausbildung zum Fachlagerist
16.11.2014 17:12
Hey ich habe soweit meine Bewerbung fertig und würde gerne eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge hören, vor allem in Richtung Grammatik und Zeichensetzung bräuchte ich Hilfe. Vielen dank im vorraus.

Zitat:


David ...
...straße 2
... Dortmund
...@gmail.com
0123/123456


...
...str.213
... Dortmund

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fachlagerist


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meinen Teamleiter Christoph O. habe ich erfahren dass Sie Auszubildende zum Fachlagerist suchen. Mit hohem Interesse bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Seit September 2013 arbeite ich im als Zeitarbeiter bei ... im Lager Nummer2 und durch die praktischen Erfahrungen die ich dort erwerben konnte ist mir bewusst geworden, dass der Beruf Fachlagerist meinen Erwartungen entspricht.
Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass die Ausbildung zum Fachlagerist einen guten Einstieg in meine berufliche Zukunft ermöglicht.

Die erforderlichen Grundkenntnisse in dem Umgang mit Waren sowie das transportieren der Waren mit dem Frontstapler, Schubmaststapler und dem Kommissioniergerät bringe ich bereits mit.

Sie gewinnen mit mir einen verantwortungsvollen, engagierten und zielstrebigen Mitarbeiter mit guter Auffassungsgabe, der Neuem gegenüber stets aufgeschlossen ist.
Eigenverantwortliches und genaues Arbeiten ist für mich selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten und Leistungen bei Ihnen erweitern und einsetzen zu können.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen




Gruß David

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Ausbildung zum Fachlagerist
18.11.2014 21:12
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fachlagerist ab 09/2015
Mein Gespräch mit Herrn Christoph O.

Sehr geehrter Herr XY,


durch meinen Teamleiter Christoph O. habe ich erfahren, dass Sie derzeit Auszubildende zum Fachlagerist suchen. [Hier Bezug zum Unternehmen aufbauen. Warum in dem Unternehmen? Der folgende Satz mit dem Interesse ist informationslos und kann entfernt werden.] Mit hohem Interesse bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Seit September 2013 arbeite ich im als Zeitarbeiter bei ... im Lager Nummer2 und durch die praktischen Erfahrungen, die ich dort erworben habe, ist mir bewusst geworden, dass der Beruf Fachlagerist meinen Erwartungen entspricht. [Können Sie ein paar Erfahrungen als Beispiel aufführen? Dieser Absatz gehört ausgedehnt!]
Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass die Ausbildung zum Fachlagerist einen guten Einstieg in meine berufliche Zukunft ermöglicht.

Die erforderlichen Grundkenntnisse im Umgang mit Waren sowie das Transportieren der Waren mit dem Frontstapler, Schubmaststapler und dem Kommissioniergerät bringe ich bereits mit.

Sie gewinnen mit mir einen verantwortungsvollen, engagierten und zielstrebigen Mitarbeiter mit guter Auffassungsgabe, der Neuem gegenüber stets aufgeschlossen ist.
Eigenverantwortliches und genaues Arbeiten ist für mich selbstverständlich. [Ein reiner Floskelsatz ohne wirklichen Inhalt. Der wird überlesen.]

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Leistungen bei Ihnen erweitern und einsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für die Ausbildung zur ...Praktikum im Bereich Accounting & Financial ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10