Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Bewerbung Fachinformatiker ...Anschreiben zum Fachinformatiker f. ...
Autor Nachricht
golddigger
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft
17.12.2015 16:57
Hallo Smile,

ich bin zum ersten mal hier und bitte um ein paar Tipps und sag schoneinmal Danke im voraus.

Etwas ,,informatives'' zu meinen Beruflichen Schulischen Werdegang :

1 Berufsmaßnahme von Jobcenter(Praktika Friseur/Edeka) / Messehostess/ 2. Berufsmaßnahme (Praktika bei einer Elektrofirma)/Ausbildung zur Industriemechanikerin (nach 1 Jahr beendet)

Evt helfen meine Angaben etwas umzuformulieren. Ich muss gestehen das ich ein paar Formulierungen aus diesen Forum her habe ('Rolling Eyes')

--------------------------------------------------------------------------
Name
Strasse
Stadt




GmbH
z. Hd.
Strasse
Statd



Bewerbung als Modeverkäuferin in Teilzeit


Sehr geehrter Herr xx,

mit Interesse nahm ich im Internet zur Kenntnis, dass Sie eine Verkäuferin suchen. Ihr Unternehmen kenne ich bisher nur aus der Sicht als Kundin, die das serviceorientierte, freundliche Einkaufsklima und ihr umfangreiches Produktsortiment schätzt

Als Messehostess durfte ich bereits Fähigkeiten am Kunden unter Beweis stellen.
Der tägliche Umgang mit den Kunden bereitet mir sehr große Freude und es ist mir immer ein wichtiges Anliegen, alle Kunden individuell, zuvorkommend u zu beraten aber auch zu betreuen und Ihre Wünsche und Vorstellungen umsetzen zu können.

Erfahrungen im Einzelhandel habe ich bereits bei Edeka gemacht und meine Freude daran entdeckt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Kassieren, die Mitwirkung bei der Inventur sowie das Platzieren der Waren im Regal. Besonders gefallen hat mir dabei der direkte Kundenkontakt.

Sie suchen eine Verkäuferin, die mit Übersicht und Eigenverantwortung alle Arbeiten im Markt
verrichtet, höchst zuverlässig und flexibel. Ihren Voraussetzungen begegne ich mit einem hohen
Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Teamgeist und der Entschlossenheit, mich für Ihre
ehrgeizigen Ziele besonders stark zu machen.


Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe
einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.


Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Erdenengel
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft
18.12.2015 11:54
Hallo golddigger,

hier habe ich ein Weihnachtsgeschenk für Dich. Nach DIN 5008 - so wie der Personaler es mag: Wink Smile

Zitat:



------------------------------------------------------------------------------------------Oberer-Papierrand----------------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

golddigger | Musterstraße 10 | 12345 Musterdorf | Telefon: 01234 1234567 | E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Modehaus Fummel
Personalabteilung
Herr Kleidermann
Anschauweg 12
56789 Anschauort
Deutschland
Leerzeile
Leerzeile

..........................................................................................................................................................................................Musterdorf, 18. Dezember 2015
Leerzeile
Bewerbung als Modeverkäuferin, in Teilzeit
Ihr Stellenangebot auf fummel.de
Leerzeile
Sehr geehrter Herr Kleidermann,
Leerzeile
gerne antworte ich Ihnen auf Ihr ansprechendes Stellenangebot, denn ich bin eine modebewusste, junge Frau, mit dem Bestreben, in die Modebranche zu wechseln. Ihre geschmackvollen Modekollektionen und die stylishen Accessoires sind mir als Kundin bekannt und unterstreichen meinen Reiz. So wurde in mir der Wunsch geweckt, für Sie tätig zu sein und an Ihrem Unternehmenserfolg mitzuwirken.
Leerzeile
Ihre Kundschaft werde ich zuvorkommend, mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und das Gefühl vermitteln, dass der Kunde hier König ist.
Leerzeile
Erste Erfahrungen im Dienstleistungsgewerbe sowie im Einzelhandel (Edeka) habe ich bereits gesammelt und meine Freude daran entdeckt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Kassieren, die Mitwirkung bei der Inventur sowie das Platzieren und Pflegen der Waren im Regal.
Leerzeile
In einer Selbstbewertung kann ich behaupten, die Gabe zu besitzen, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen sowie zuverlässig und sorgfältig zu sein. Diese Einschätzung sichere ich Ihnen verbindlich zu. Sie wird von meinen Zeugnissen gestärkt.
Leerzeile
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein er­bau­liches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016. Hierzu werde ich gerne meinen Teil beitragen und freue mich darauf – ebenso wie über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Handschriftliche Unterschrift
Leerzeile
golddigger
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile

---------------------------------------------------------------------------------------------Untere-Papierkante----------------------------------------



Das Anschreiben musst Du noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen. Die weißen Punkte vor dem Datum sowie die orangefarbenen "Leerzeile" solltest Du entfernen.

Mit lieben Grüßen

Erdenengel
Erdenengel
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft
18.12.2015 11:59
Hallo golddigger,

hier habe ich ein Weihnachtsgeschenk für Dich. Nach DIN 5008 - so wie der Personaler es mag: Wink Smile

Zitat:



---------------------------------------------------------------------------Oberer-Papierrand------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

golddigger | Musterstraße 10 | 12345 Musterdorf | Telefon: 01234 1234567 | E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Modehaus Fummel
Personalabteilung
Herr Kleidermann
Anschauweg 12
56789 Anschauort
Deutschland
Leerzeile
Leerzeile

...........................................................................................................................................Musterdorf, 18. Dezember 2015
Leerzeile
Bewerbung als Modeverkäuferin, in Teilzeit
Ihr Stellenangebot auf fummel.de
Leerzeile
Sehr geehrter Herr Kleidermann,
Leerzeile
gerne antworte ich Ihnen auf Ihr ansprechendes Stellenangebot, denn ich bin eine modebewusste, junge Frau, mit dem Bestreben, in die Modebranche zu wechseln. Ihre geschmackvollen Modekollektionen und die stylishen Accessoires sind mir als Kundin bekannt und unterstreichen meinen Reiz. So wurde in mir der Wunsch geweckt, für Sie tätig zu sein und an Ihrem Unternehmenserfolg mitzuwirken.
Leerzeile
Ihre Kundschaft werde ich zuvorkommend, mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und das Gefühl vermitteln, dass der Kunde hier König ist.
Leerzeile
Erste Erfahrungen im Dienstleistungsgewerbe sowie im Einzelhandel (Edeka) habe ich bereits gesammelt und meine Freude daran entdeckt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Kassieren, die Mitwirkung bei der Inventur sowie das Platzieren und Pflegen der Waren im Regal.
Leerzeile
In einer Selbstbewertung kann ich behaupten, die Gabe zu besitzen, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen sowie zuverlässig und sorgfältig zu sein. Diese Einschätzung sichere ich Ihnen verbindlich zu. Sie wird von meinen Zeugnissen gestärkt.
Leerzeile
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein er­bau­liches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016. Hierzu werde ich gerne meinen Teil beitragen und freue mich darauf – ebenso wie über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Handschriftliche Unterschrift
Leerzeile
golddigger
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile

---------------------------------------------------Untere-Papierkante-------------------------



Das Anschreiben musst Du noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen. Die weißen Punkte vor dem Datum sowie die orangefarbenen "Leerzeile" solltest Du entfernen.

Mit lieben Grüßen

Erdenengel
Erdenengel
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft
18.12.2015 12:02
PS: Sorry - beim ersten Post war die Formatierung nicht richtig. Das ist der einzige Unterschied zum zweiten Post.
golddigger
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft
12.01.2016 18:59
Arrow Ein gesundes neues Jahr wüsche ich dir und deiner Familie.
Danke fürs Weihnachtsgeschenk Very Happy Very Happy

Konnte dir leider nicht früher antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdenengel
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin im Modegeschäft
12.01.2016 19:39
Hallo golddigger,

keine Ursache - es war mir ein Pläsier. Smile

Hat Dir das Geschenk gefallen oder war es eher Mist? Confused

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen Wink

Erdenengel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Bewerbung Fachinformatiker ...Anschreiben zum Fachinformatiker f. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21