Bewerbung als Verkaufsmitarbeiter bei Lidl-Bitte um Prüfung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Betreffzeile kürzen - AnschreibenBewerbung Verfahrensmechaniker
Autor Nachricht
lukas
Gast




Bewerbung als Verkaufsmitarbeiter bei Lidl-Bitte um Prüfung
18.12.2014 10:35
[Ich komme aus Tschechien]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, weil ich gerne in Ihrer Filiale als Verkaufsmitarbeiter arbeiten würde. In dem folgenden Text möchte ich Ihnen erklären, warum ich glaube, dass ausgerechnet ich zu Ihnen ins Team passe.

Während meines Studiums in Tschechien habe ich schon bei Lidl für ein Jahr gearbeitet und so Lidl
kennengelernt. Dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und war zufrieden. Jetzt möchte ich bei Lidl Österreich längerfristig Auslandserfahrung sammeln und im Kundenbereich arbeiten, da ich die
Kommunikation mit Leuten liebe.

Da ich bereits über Erfahrung bei Lidl verfüge, bin ich in der Lage an der Kasse zu arbeiten, Hubwagen zu fahren, Regale zu befüllen oder Reinigungsarbeiten zu machen. Diese Erfahrungen sind für Sie sicher von Vorteil, weil sie Ihnen eine eventuelle Einarbeitung beträchtlich erleichtern können.
Und was zeichnet mich als Person aus? Ich bin fleißig. D.h. ich habe kein Problem mit körperlicher Arbeit.

Ich bin nicht müde wenn ich arbeite, sondern habe immer Energie. Vielleicht auch deswegen, weil ich
ziemlich sportlich bin.

Des Weiteren bin ich zuverlässig, auf mich kann man sich verlassen. Wenn ich etwas sage, dann mache ich das auch. Freundlichkeit nicht nur zu Kunden ist für mich selbstverständlich und deshalb arbeite ich auch sehr gerne im Team.

Aus diesen Gründen glaube ich, dass ich Ihr Team gut ergänzen kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und würde mich sehr freuen über die Einladung zu einem persönlichen
Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lukas
Gast




Zu: Bewerbung als Verkaufsmitarbeiter bei Lidl-Bitte um Prüfung
18.12.2014 13:25
Bitte um Prüffung und ihre Ansicht. Danke im Voraus.-)
einFalschimRichtig
Gast




Zu: Bewerbung als Verkaufsmitarbeiter bei Lidl-Bitte um Prüfung
19.12.2014 14:44
Hallo lukas,

deine Deutschkenntnisse sind zwar sehr gut, dennoch fehlt dir jegliches Sprachgefühl - sorry. Oder hat die Übersetzung eine "Maschine" getätigt? Hier sind einige Bewerbungsanschreiben, die an Lidl gerichtet wurden, an denen du dich orientieren kannst:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/viewtopic.php?t=9473&highlight=lidl
http://www.bewerbung-tipps.com/forum/bewerbung-als-helferin-ver-und-entsorgung-t8692.html


LG

einFalschimRichtig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Betreffzeile kürzen - AnschreibenBewerbung Verfahrensmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44