Bewerbung bei der Polizei

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben CNC FräserAnschreiben Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Autor Nachricht
P. Netrant
Gast




Bewerbung bei der Polizei
22.09.2012 00:54
Liebe Forenmitglieder/-innen und Gäste,
liebe leidgeprüfte Bewerbungsanschreiben-Verfasser/-innen,

vor ein paar Tagen stand in meiner Zeitung ein Bericht, auf den ich mich gerne bewerben möchte. Da ich leider nicht so bewandert bin im „Bewerbung formulieren“, möchte ich Euch bitten, Kritik anzubringen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und wünsche einen guten Start in den morgigen Tag.

Mit lieben Grüßen

P. Netrant

---------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Polizeirat Müllner,

auf der Suche nach einer geeigneten Tätigkeit, bin ich durch den Bericht im „Frankfurter Anzeigenblatt“ auf Ihren Aufruf aufmerksam geworden.

Sie suchen einen Mann, der nachts im Park Frauen belästigt. Aufgrund meiner inkommodierenden Erfahrungen auf diesem Gebiet, wäre es mir ein zudringliches Herzensbedürfnis, diese Position zu besetzen und biete mich deshalb an.

Auch wenn ich die letzten zwei Jahre, dingfestiger Weise, etwas unpässlich war, habe ich die hohe Kunst der Sekkatur nicht verlernt. Gerne stelle ich mein Können (z.B. bei Ihren Kolleginnen) unter Beweis. Natürlich bin ich auch mit einem unentgeltlichen Praktikum einverstanden und freue mich auf die frischen Erfahrungen, die ich in meinem neuen Umfeld sammeln darf.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

P. Netrant


P.S. Ãœber meine Handynummer (01549 - 123456789) bin ich jederzeit erreichbar.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nehir
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 4
Re: Bewerbung bei der Polizei
22.09.2012 02:07
Hallo Netrant,
ich bin "leider" kein Profi in Sachen Bewerbung aber als ich dein Schreiben gelesen habe ist mir etwas aufgefallen.
--------------------------------------------------------------------

Sie suchen einen Mann, der nachts im Park Frauen belästigt. Aufgrund meiner inkommodierenden Erfahrungen auf diesem Gebiet, wäre es mir ein zudringliches Herzensbedürfnis, diese Position zu besetzen und biete mich deshalb an.

Bewirbst du dich für die Position des "Mannes der Frauen im Park belästigen" soll ???? Very Happy

Du solltest den ersten Satz nicht zu deinen Fähigkeiten dazu hängen. Vielleicht im ersten Absatz, dass du dies in der Zeitung gelesen hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P. Netrant
Gast




Zu: Bewerbung bei der Polizei
22.09.2012 12:11
Hallo Nefir,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Du hast nartürlich völlig Recht. Ich werde es so ändern wie Du es vorgeschlagen hast.

Mit lieben Grüßen

P. Netrant


------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Polizeirat Müllner,

auf der Suche nach einer geeigneten Tätigkeit, bin ich durch den Bericht im „Frankfurter Anzeigenblatt“ auf Ihren Aufruf aufmerksam geworden.

Darin stand, dass Sie einen Mann suchen, der nachts im Park Frauen belästigt. Aufgrund meiner inkommodierenden Erfahrungen auf diesem Gebiet, wäre es mir ein zudringliches Herzensbedürfnis, diese Position zu besetzen und biete mich deshalb an.

Auch wenn ich die letzten zwei Jahre, dingfestiger Weise, etwas unpässlich war, habe ich die hohe Kunst der Sekkatur nicht verlernt. Gerne stelle ich mein Können (z.B. bei Ihren Kolleginnen) unter Beweis. Natürlich bin ich auch mit einem unentgeltlichen Praktikum einverstanden und freue mich auf die frischen Erfahrungen, die ich in meinem neuen Umfeld sammeln darf.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

P. Netrant


P.S. Ãœber meine Handynummer (01549 - 123456789) bin ich jederzeit erreichbar.
P. Netrant
Gast




Zu: Bewerbung bei der Polizei
22.09.2012 12:15
Entschuldigung, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben. Deine Name ist Nehir und nicht Nefir.

Nochmal sorry.

Bis dann.


P. Netrant
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben CNC FräserAnschreiben Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41