Bewerbung in der Informatik Brunche

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Flugzeugbetanker [Check]Weiterbildung im Anschreiben erwähnen?
Autor Nachricht
SimonKK
Gast




Bewerbung in der Informatik Brunche
21.02.2013 13:53
Hallo liebe Gemeinde,

ich bräuchte mal bitte Untersützung für mein Anschreiben so wohl als Praktikum als auch Ausbildung. Ich bin 25 und möchte daher eine klares und deutliches Anschreiben.

**

Bewerbung in der Informatik Brunche Als Systemintigrator / EDV Assistent oder irgendwas in der Art. Inzwischen ist es mir egal, Hauptsache irgendwas in der Informatik. Mein ganzes Studium in verschiedenen Ländern war für den Quark.

Sehr geehrte Damen und Herren,

( Meine Mutter arbeitet bereits an dieser Stelle als Angestellte und hat mich empfohlen. Ich möchte hier einen Hinweis darauf geben, allerdings weiß ich nicht was ich so recht schreiben soll. Bitte um Hilfe!)

Mein Interesse in Informatik habe ich schon seit meiner Grundschulzeit, und ich habe mich seit dem stetig erweitert. Ich setzte mich gerne mit Problemen in der Theorie, wie auch in der Praxis um eine oder die Alternative Lösung zu finden. Aber auch auf die Kommunikation bzw die Betreuung mit Kunden, Freunde oder Familienmitglieder lege ich sehr viel Wert und Interesse.

Meine persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Hard- und Software Brunche pflege ich mit täglichem Wirken als freiberuflicher im Internet.

Auf ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen, und stehe ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

**

So, dieses Anschreiben habe ich eben in 5 Minuten zusammen gebastelt und würde mich für Tipps jeglicher Art sehr freuen. Es geht um meine Zukunft und mit 25 habe ich keine großen Chancen mehr. Mein Lebenslauf ist in Ordnung, wo ich hauptsächlich Informatik hatte. Ich bitte euch inständig mir dabei zu helfen ein ordentliches Anschreiben zu verwirklichen.

Danke schon mal.

Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

SimonKK
Gast




Ãœberarbeitet
21.02.2013 14:44
So ich habe es mal überarbeitet:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Empfehlung und mit großem Interesse, bewerbe ich mich hiermit für eine Ausbildung als IT-Systemintigrator, in Landeshauptstadt München.

Mein Interesse in Informatik habe ich schon seit meiner Grundschulzeit, und ich habe mich seit dem stetig erweitert. Ich setzte mich gerne mit Problemen in der Theorie, wie auch in der Praxis auseinander, um eine oder die Alternative Lösung zu finden. Aber auch auf die Kommunikation bzw die Betreuung mit Kunden, Freunde oder Familienmitglieder lege ich sehr viel Wert und Interesse.

Meine persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Hard- und Software Brunche, pflege ich mit täglichem Wirken als freiberuflicher im Internet.

Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis, was mich in die Lage versetzt mit Dokumentationen aller Art selbstständig zu arbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Flugzeugbetanker [Check]Weiterbildung im Anschreiben erwähnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18