Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ErgotherapeutinBewerbung als Assistent
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)
14.12.2012 10:20
Hallo zusammen, ich hab eine Stelle die ich unbedingt haben MUSS Smile
Aber irgendwie fällt mir nix ein wie ich das im Schreiben rüberbringen kann.... Sad
Hat jemand ne Idee?
Unten das ist so mein standardschreiben Smile hier gehts jetzt um eine reisende tätigkeit bei einer bekannten Modelabel
ich will sehr gerne "reisen" da ich garnicht gerne jeden tag an dem gleichen ort arbeite, außerdem gefällt mir die kleidung der firma sehr gut.
nur das zu formulieren krieg ich irgendwie nicht in ohne das es sich blöd anhört...
für tipps wär ich sehr dankbar!! Smile)


Bewerbung als Schauwerbegestalterin

Sehr geehrte Damen und Herren,

als sehr modeinteressierte Schauwerbegestalterin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, bin ich die ideale Besetzung für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.

In den letzten vier Jahren war ich als mobile Dekorateurin für Modeschmuck und Accessoires verantwortlich für die Gestaltung diverser Verkaufsflächen in ...
Kreativität und ein ausgezeichnetes Gespür für Trends und Farben, ließen mich zahlreiche Verkaufsaktionen und Sortimentswechsel erfolgreich durchführen.

Ich bin hochmotiviert, meine Kenntnisse in einer neuen, anspruchsvollen Anstellung einzubringen und zu erweitern. Gerne überzeuge ich Sie davon in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.



Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)
14.12.2012 10:31
rechtschreibfehler im bewerbungsschreiben dürfen gerne verbessert werden, die anderen bitte überlesen Smile
Gast





Zu: Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)
14.12.2012 12:00
Da ich mich sowohl für die Mode von ..., wie auch für eine reisende Tätigkeit begeistere, möchte ich gerne zum Erfolg des Unternehmens beitragen.


Sowas in der Art? Nach dem Einleitungssatz?
hört sich aber iwie merkwürdig an, oder?
E.E.
Gast




Zu: Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)
14.12.2012 17:55
Guten Tag.

Ich beziehe mich auf deinen ersten Betrag.

Die Einleitung, wie sie dort ist, kannst du schon so stehen lassen. Die ganze Begeisterung, wie du sie aber am Anfang deines Posts schreibst, finde ich in dem Bewerbungsschreiben überhaupt nicht wieder. Bringe doch bitte deine Motivation für das Produktsegment und die Reisetätigkeit noch mit ein. Ein kleiner Absatz von 2-3 Sätzen und dann ist auch dein Anschreiben voll.

Tu auch bitte noch deine Ansprechperson herausfinden und in die Anrede eintragen. Dann ist das persönlicher. Ich weiß ohnehin nicht, woher du weißt, dass dort jemand gesucht wird. Vielleicht kannst du einfach mal direkt nachfragen.

Einen schönen Freitag wünsche ich noch.
Gast





Zu: Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)
17.12.2012 14:41
hi, danke schonmal für die antwort.
genau das ist ja mein problem, weiß nicht wie ich meine begeisterung ausdrücken kann... schriftlich.

die stelle ist beim aa ausgeschrieben, daher weiß ich das, adresse ist personalabt., ohne ansprechpartner.
Senfspender
Gast




Zu: Bewerbung mobile Schauwerbegestalterin HILFE :)
17.12.2012 15:58
Hallo Gast,

schreib doch einfach:

"Ihre geschmackvolle Modekollektion, die stylishen Accessoires, die eleganten Schuhe und Handtaschen, sind nicht einfach nur Dinge, die meinen Körper kleiden und schmücken. Sie verzaubern meine Persönlichkeit, unterstreichen meine Attraktivität und geben mir das Gefühl, allen Unwägbarkeiten dieser Welt zu trotzen. Gucci ist Lebensstil.

Gerne würde ich Sie von meinen Behauptungen, in einem Vorstellungsgespräch überzeugen."

Der letzte Satz ist nicht ganz ernst gemeint. Wink

Ob mit der Mode-Firma Gucci gemeint ist, weiß ich natürlich nicht. Das musst Du wahrscheinlich noch ändern.


Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in der Modebranche.

Mit lieben Grüßen

Senfspender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ErgotherapeutinBewerbung als Assistent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12