Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter im ö. Dienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Feedback zur Initiativbewerbung als AbsolventAnschreiben Supermarkt - Aushilfe
Autor Nachricht
Joschka
Gast




Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter im ö. Dienst
25.06.2009 11:15
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wieder in meinen erlernten Beruf als Verwaltungsfachangestellter einsteigen. Mein Problem ist, das ich nach meiner bestandenen Prüfung vor 7 Jahren nicht übernommen wurde. Nach meinem danach geleisteten Zivi sagte natürlich jeder AG, das ich keine Berufserfahrung hätte.

Wie bekomme ich den Fuß wieder in die Tür zum Verwaltungsfachangestellten? Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Inititativbewerbung schreiben könnte.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter im ö. Dienst
26.06.2009 07:58
Der Beitrag wurde in das Forum Initiativbewerbung verschoben.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter im ö. Dienst
26.06.2009 08:17
Hallo Joschka,

Was hast du denn die letzten 7 Jahre noch so gemacht? Der Zivi geht doch nur 1 Jahr!?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teyla
Gast




Zu: Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter im ö. Dienst
19.09.2011 12:19
Hallo Joschka,

hast Du es damals geschafft wieder als Verwaltungsfachangestellter einzusteigen?

Ich frage, da ich in einer ähnlichen Situation festhänge und wissen möchte, ob man überhaupt noch Chancen hat.
Wurde nach der Ausbildung auch nicht übernommen. Nach einigen Monaten Arbeitslosigkeit habe ich dann eine Stelle als Büroangestellte in einem kleinen Betrieb angenommen und arbeite da nun schon seit 3,5 Jahren.
Habe ich 4,5 Jahre nach Ausbildungsabschluss ohne Berufserfahrung noch eine Chance je einen Job als Verwaltungsfachangestellte zu bekommen oder sollte ich lieber eine neue Ausbildung anfangen oder mich weiterbilden?

LG, Teyla
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Feedback zur Initiativbewerbung als AbsolventAnschreiben Supermarkt - Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21