Bewerbung- Ausbildung zum Diätassistenten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine Ausbildung zum ...Bewerbung zweite ausbildung
Autor Nachricht
Natsirt
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 1
Bewerbung- Ausbildung zum Diätassistenten
17.03.2010 20:08
hey leute...könnt ihr mal rüberschaun?...was könnte man noch ändern?... ist ne schulische ausbildung...viele dank im vorraus:)


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Diätassistenten


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot auf Ihrer Internetseite gelesen und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz zum Diätassistenten.

Seit einigen Jahren interessiere ich mich sehr für Ernährung und Gesunderhaltung.
Aufgrund einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung (Colitis Ulcerosa) habe ich gelernt, wie wichtig eine bewusste und gesunde Ernährung ist. Daher möchte ich gerne Menschen helfen, denen es gesundheitlich nicht gut geht. Diese Erkrankung hat sehr zu der Entscheidung beigetragen, den Beruf des Diätassistenten zu erlernen.

Des Weiteren koche ich sehr gerne für andere und mich. Außerdem besitze ich Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen und es macht mir Spaß im Team zu arbeiten.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lila
Gast




Zu: Bewerbung- Ausbildung zum Diätassistenten
19.03.2010 09:55
Warum bewirbst du dich denn gerade in diesem Unternehmen um eine Ausbildung? Warum nicht woanders? Da kannst du sicher einige Inhalte aus der Internetseite nochmal wiedergeben, die du besonders interessant fandest.

Einen persönlichen Ansprechpartner solltest du auch noch herausfinden. "Sehr geehrte Damen und Herren" ist die letzte Möglichkeit, die man wählen sollte. Wenn auf der Internetseite nichts geschrieben steht, dann ruf mal dort an oder sende deine Frage per E-Mail.

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für eine Ausbildung zum ...Bewerbung zweite ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10