bewerbung erzieherin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Sport und FitnesskauffrauBewerbung mitten im Schuljahr ?!
Autor Nachricht
tasha
Gast




bewerbung erzieherin
04.01.2011 11:42
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich sitze schon so lange am Bewerbungschreiben, und es funktioniert bei mir nichts. habe immer schwierigkeiten mit formulierungen gehabt.

bin ausgebildete erzieherin. ich befinde mich im mutterschutz. habe meinen sohn in kita angemeldet, weiß aber noch nicht genau wie er genau nagenommen wird. habe befristeten arbeitdvertag gehabt und dann schwanger geworden. jetz weiß ich das die dort eine erzieherin suchen, da eine ins rente geht. jetzt weiß ich leider nicht wie ich überhaupt anfangen soll und was überhaupt ich in der bewervung erwähnen soll.

bin erstmal so weit.......

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

DD
Gast




Bewerbung Erzieherin
04.01.2011 21:45
Sehr geehrte Frau,

von Ihrer Mitarbeiterin, Frau blub, habe ich erfahren, dass in Ihrer Einrichtung demnächst eine Stelle als Erzieherin neu zu besetzen ist. Da ich ...[Gründe für die Bewerbung schildern]


So mal als Beispiel für den Anfang einer Einleitung. Anschließend gibst du deine Qualifikationen zum Besten. Wichtig ist auch, das du begründest, warum du in dieser Einrichtung beginnen willst, abgesehen davon, das gesucht wird.
tasha
Gast




bewerbung erzieherin
04.01.2011 23:02
danke

was meint ihr dazu?
ist schon mal der anfang.

Bewerbung als staatlich anerkannte Erzieherin

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich unseres Gesprächs vom November 2010 möchte ich mich bei ihnen um einen Arbeitsplatz als staatlich anerkannte Erzieherin bewerben.

Meine Ausbildung zur Staatlich anerkannte Erzieherin habe ich im Juni 2007 erfolgreich abgeschlossen.
Meine Berufserfahrung sammelte ich in der Kindertagesstätte „Die Arche“ in Löhne, im Kindergarten an der Lübbeckerstraße und Kindergarten in Enger.