Anschreiben Ausbildung Bürokauffrau HILFEEEE...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Industriekauffrau - interessant genug?Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
Autor Nachricht
meisje
Gast




Anschreiben Ausbildung Bürokauffrau HILFEEEE...
03.02.2011 13:58
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. ich komme iwie nicht weiter und bin damit total unzufrieden. Könntet Ihr mir bitte helfen?



Ihr Stellenangebot auf der Website der Agentur für Arbeit (Referenznummer: XXX) habe ich mit großem Interesse gelesen und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

Nachdem ich 2005 erfolgreich die Mittlere Reife erlangt habe und im Juli 2006 nach Abschluss der 11.Klasse, aufgrund der verbindlichen Zusage der Bundeswehr, die Schule verlassen habe, trat ich für vier Jahre den dortigen Dienst an.

Während meines Dienstes bei der Bundeswehr war ich hauptsächlich im Büro eingesetzt. Ich habe dort die unterschiedliche Aufgabenbereiche kennen gelernt und bemerkt das mir sowohl die Verwaltungsaufgaben , als auch der organisatorische Bereich sehr liegt.

Erweiterte Kenntnisse in MS Word, Excell und Acces habe ich in einem Computerkurs erworben.

Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, selbständiges Arbeiten ebenso wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor, über eine Einladung freue ich mich daher sehr. Ich bin auch gerne dazu bereit ein Praktikum in Ihrem Betrieb zu machen, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.




Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

bewerbungsking
Gast




herr
03.02.2011 17:43
Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, selbständiges Arbeiten ebenso wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Da musst Du Beispiele bringen! Lass die Pünktlichkeit weg, ist selbstverständlich.
"Ich habe bei meiner bisherigen Arbeit die Erfahrung gemacht, dass Aufträge nur dann erfolgreich erledigt werden, wenn das ganze Team motiviert zusammen arbeitet. Das geht nur, wenn jeder mit hohem Verantwortungebewusstsein auch für den anderen mitdenkt und zuverlässig mit hoher Qualität seine Aufgabe abarbeitet."
So ungefähr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Industriekauffrau - interessant genug?Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10