sophia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 1
Absagen wegen
29.08.2014 15:37
Ich, w, 30, habe ein Studium abgebrochen und keinen Ausbildungsplatz mehr gefunden. Ich bewarb bzw. bewerbe mich jetzt als Kundenbetreuerin mit einer Fremdsprache, die ich sehr gut beherrsche und die nicht jeder kann. Ich habe schon einige Gespräche hinter mir, wurde aber bisher nirgends übernommen. Ich versuche jetzt zu analysieren, woran es gescheitert hat. Ich musste vor einem Jahr die Erzieherausbildung abbrechen, weil die Stimme ungeeignert war. Meine Stimme ist leise, heiser, rauh.... und auch eine OP hat die Stimme leider nicht verbessern können. Ich hatte jetzt schon einige Bew. Gspröche hinter mir und sagte immer, dass ich die Ausbildung abgebrochen habe, weil ich mir den Arm gebrochen habe und im Krankenhaus war.... und mich dann neuorientiert hab... aber trotz der sprachkentnisse, werde ich nirgends übernommen. Kann es sein, dass man mir nicht glaubt? Sollte ich eventuell doch die Wahrheit sagen? Der Chefarzt, der mich operierte, versicherte mir, dass ich alle Berufe machen könnte, ausser Erzieherin... ich versuche gut rüberzukommen beim Bew. Gespräch, selbstsicher zu sein....aber es klappt nicht. Könnte es sein, dass die Lüge durchschaubar ist? Sollte ich doch die Wahrheit sagen?