Arbeitgeberwechsel wegen schwierigen Chef, nervigen Kollegen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehalt im Bereich MarketingGeschäftsführung im Familienunternehmen
Autor Nachricht
Nicole93
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.02.2017
Beiträge: 1
Arbeitgeberwechsel wegen schwierigen Chef, nervigen Kollegen
02.03.2017 22:14
Hallo zusammen,

Ich habe meine dreijährige Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und wurde für ein Jahr übernommen.Leider konnte der Vertrag aus betrieblichen Gründen nicht verlängert werden, deswegen musste ich mir eine neue Stelle suchen. Arbeite jetzt bei einem Immobilienverwalter. Mein neuer Chef ist mit meinen Leistungen nicht zufrieden. Klar macht man am Anfang nicht immer alles richtig, aber man lernt ja dazu und macht es dann besser. Nach 6 Monaten Probezeit wurde meine Probezeit um 3 weitere Monate verlängert. Also bis Ende April. Mein Chef ist bekannt dafür immer etwas zu meckern zu haben und unzufrieden zu sein. Ich habe 2 Kolleginnen die neu sind und es auch nicht leicht mit ihm haben. Die haben aber die Probezeit überstanden und bekommen auch Aufgaben von ihm. Ich aber nicht. Ich weiß gar nicht wie er mich bewertet, denn ich bekomme nur Aufgaben von meinen beiden anderen Kolleginnen die noch dazu Hexen sind. Noch dazu kommt dass ich immer sehr viel zu tun hab was eigentlich nichts schlechtes ist. Aber immer dieser Stress und Druck weil die Aufgaben schnell erledigt sein müssen. Leider schaffe ich es nicht immer zeitlich. Es gibt manche Aufgabe bei denen ich 2-3 Tage Zeit. Ich versuche so schnell und gut wie möglich die Aufgaben zu erledigen. Wenn ich nach Hause komme, kann ich gar nicht richtig abschalten und denke nur wie es morgen oder übermorgen sein wird, ob ich das schaffe oder nicht. Ich würde deswegen gerne die Arbeit wechseln weiß aber nicht genau wie ich die Bewerbung formulieren soll. Das mein Chef unzufrieden ist und 2 Kolleginnen mich in den Wahnsinn treiben kann