Bewerbung Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte Einleitung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als HotelfachfrauBewerbung Verbesserungsvorschläge?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte Einleitung
15.03.2015 13:14
Hallo, ich habe von meiner Versicherungsvertreterin erfahren das in einem Betrieb dringend Personal bzw. ein Azubi gesucht wird. Habe meine Einleitung zwar fertig aber die passt nicht mehr dazu!!

Hier meine Einleitung:..... nachdem ich mich auf Ihrer Homepage ausführlich über Ihr sehr umfangreiches Leistungsspektrum informiert habe, freue ich mich sehr, Ihnen mit dieser Bewerbung meine Eignung und Motivation für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb zu zeigen. Mein großes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und die von Ihnen geschilderten Aufgaben haben mich darin bestärkt, mich Ihnen vorzustellen.

Ich weiß also nicht was sie für Voraussetzungen wollen somit würde das schon einmal raus fallen??

Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kan.naloia
Gast




Zu: Bewerbung Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte Einleitung
17.03.2015 23:32
Nee die Einleitung passt wirklich nicht dazu. Warum schreibst du nicht das so, wie du es hier gesagt hast, "von meiner Versicherungsvertreterin, Frau ..., habe ich erfahren, dass ... Sie suchen."

Dann muss noch die Begründigung für den Ausbildungsberuf aufgeführt werden. Warum willst du dazu ausgebildet werden? Zusätzlich schriebst du als dritten Satz, warum du dich für das Unternehmen entschieden hast. Dazu kannst du dann Aussagen von der Versicherungsvertreterin nutzen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als HotelfachfrauBewerbung Verbesserungsvorschläge?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/in JoOliv Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.03.2020 09:23
Keine neuen Beiträge Anschreiben Ausbildung Steuerfachangestellte bitte um Hilfe leamara Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.12.2019 00:07