Bewerbung bei Lidl bitte um Hilfe um das so passt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben - Schulabbruch - wie ...bewerbung steuerfachangestellte ausbildung ...
Autor Nachricht
Basti19863
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung bei Lidl bitte um Hilfe um das so passt
29.10.2012 10:29
FEIL SEBASTIAN

[Daten entfernt]

29. Oktober 2012

[Daten entfernt]

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da die Stellenbeschreibung im Online- Angebot der Bundesagentur für Arbeit meinen Interessen entspricht und ich eine gute Möglichkeit meine bisher erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse positiv in Ihr Unternehmen einzubringen ,bewerbe ich mich um diese Position .

Nach meiner 3 Jährigen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann wurde ich von der Firma Netto Marken Discount als Festangestellter übernommen. Durch diese 2 Jährige Selbstständigkeit in der Lebensmittelbranche, habe ich sehr viel Wissen in die Ausbildung mitgebracht. Anschließend wurde ich Filialverantwortlicher bei Netto Marken Discount wo ich eine Filiale in Landau leitete. Zu meinen Aufgaben zählte die Sicherung der Verkaufsbereitschaft der Filiale, damit einhergehend die Sicherung von Frische, Warenfülle und Sortiment.

Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit sowie ein sehr gutes Betriebswirtschaftliches Denkvermögen und mein freundliches kompetentes Auftreten runden mein Profil ab.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen die Position besprechen zu können,

Mit freundlichem Gruß,

[Daten entfernt]
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Bewerbung bei Lidl bitte um Hilfe um das so passt
29.10.2012 10:45
Hallo Basti,

bitte keine persönlichen Daten posten. das gilt nicht nur für diese Forum, sondern auch für den Rest des Internet Wink

Für welche Position bewirbst du dich eigentlich? Was ist gefordert?

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plz-Obvious
Gast

Zu: Bewerbung bei Lidl bitte um Hilfe um das so passt
29.10.2012 11:37
+ sofern es einen Ansprechpartner gibt, diesen in die Anrede eintragen
+ Einleitungssatz klein beginnen
+ Stellenanzeige in den Betreff auslagern
+ Einleitung individueller gestalten (Warum dort? Warum du? Warum die Bewerbung?)

Durch diese 2 Jährige Selbstständigkeit in der Lebensmittelbranche
Welche Selbstständigkeit??? War das vor der Ausbildung?

Du warst (oder bist?) Filialverantwortlicher bei Netto. Warum möchtest du zu Lidl wechseln? Welche Fähigkeiten (Hard- und Softskills) wirst du dort wo einsetzen?

Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit sowie ein sehr gutes Betriebswirtschaftliches Denkvermögen und mein freundliches kompetentes Auftreten runden mein Profil ab.
Damit kommt jeder um die Ecke, insofern ist das eher Platzverschwendung. Schreibe noch mehr zu deinen fachlichen Fähigkeiten und auch dazu, welchen Nutzen Lidl durch deine Einstellung hat! Das ist wirklich sehr wichtig!

Was soll denn eigentlich das Komma nach der Grußformel und warum endet der Abschlusssatz mit Komma?

vg
Bewerbungsschreiben - Schulabbruch - wie ...bewerbung steuerfachangestellte ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen