Bewerbung Bürokauffrau mit Kundenkontakt Automobilbranche

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bäckereifachverkäuferin in ...Meine Bewerbung als Verkäuferin
Autor Nachricht
Michele
Gast

Bewerbung Bürokauffrau mit Kundenkontakt Automobilbranche
26.03.2014 14:54
Hallo Ihr Lieben, ich bin froh Euch gefunden zu haben. Ich bin mir mit meiner Bewerbung nicht so ganz sicher, da ich sie etwas überladen finde, aber ich weiß nicht was ich anders machen könnte. Könnt Ihr mal drüber schauen?

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Teilzeit

Sehr geehrter Herr XXX,

auf der Suche nach einer neuen anspruchsvollen Tätigkeit bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen als Bürokauffrau sehr interessiert. Da ich sowohl Erfahrungen im kaufmännischen Bereich als auch idealer Weise in der Automobilbranche vorzuweisen habe, hoffe Ihr Team mit meiner engagierten Arbeitskraft tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel in der Metro Braunschweig, welche ich im Jahr 2007 erfolgreich beendet habe, eignete ich mir verschiedene Kenntnisse in Unterschiedlichen Berufszweigen wie zum Beispiel im Bereich Autovermietung, Einzelhandel, Großhandel, Büro, Anwaltskanzlei, Kinderbetreuung und als selbstständige Kauffrau an, um mein Repertoire zu erweitern.

In meiner jetzigen Tätigkeit als selbstständige Kauffrau im Nebenberuf, stehen selbstständiges Arbeiten, Engagement und Organisation an erster Stelle.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem die gesamte Organisation der Firma, Erstellung von Rechnungen, Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten, Disposition von Waren, Buchhaltung

Sowohl Lernbereitschaft als auch Erfolgs- und Kundenorientiertes sowie zielgerichtetes Arbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Wie Sie auch meinem Lebenslauf entnehmen können, bin ich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bestens geeignet. Da ich diese Erfahrungen und Fähigkeiten gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte, um mit Ihnen gemeinsam erfolgreich zu arbeiten, ist der Wunsch ein Teil Ihres Unternehmens zu werden sehr groß.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Ergänzung
26.03.2014 15:14
Habe die Einleitung nochmal geändert:

auf der Suche nach einer neuen anspruchsvollen Tätigkeit bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen als Bürokauffrau sehr interessiert. Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet gelesen. Da ich sowohl Erfahrungen im kaufmännischen Bereich als auch idealer Weise in der Automobilbranche vorzuweisen habe, hoffe Ihr Team mit meiner engagierten Arbeitskraft tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Oder vielleicht doch lieber:

auf der Suche nach einer neuen anspruchsvollen Tätigkeit bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen als Bürokauffrau sehr interessiert. Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet gelesen und hoffe mit meiner Bewerbung Ihre Suche nach einer geeigneten Mitarbeiterin beenden zu können. Da ich sowohl Erfahrungen im kaufmännischen Bereich als auch idealer Weise in der Automobilbranche vorzuweisen habe, hoffe Ihr Team mit meiner engagierten Arbeitskraft tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Ich verzweifeeeeeel Rolling Eyes
Zweifellöser
Gast

Zu: Bewerbung Bürokauffrau mit Kundenkontakt Automobilbranche
26.03.2014 18:25
Hallo Michele,

Du armes Ding - nicht verzweifeln, sondern selbstsicher mitteilen, dass Du die Beste für den Job bist!

"zu dürfen", klingt ja fast unterwürfig. Da fehlt als Grußformel nur noch, "Untertänigst Ihre Michele". Smile

Genug gescherzt. Hier kommt mein Verbesserungsvorschlag: Wink

Zitat:

Sehr geehrter Herr Anspruch,

gerne antworte ich Ihnen auf Ihr sympathisches Stellenangebot, denn ich bringe wertvolle Erfahrungen im kaufmännischen Bereich als auch idealerweise in der Automobilbranche mit. Mit meiner engagierten Arbeitsweise werde ich Ihr Team tatkräftig unterstützen und so zu einer positiven Geschäftsentwicklung beitragen.

Mit lieben Grüßen

Zweifellöser
Bewerbung als Bäckereifachverkäuferin in ...Meine Bewerbung als Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen