Bewerbung Content Creator: Satz mit Formulierungshilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Produktionshelfer (Quereinsteiger)Anschreiben Werkstudent ohne Berufserfahrung
Autor Nachricht
merliah
Gast




Bewerbung Content Creator: Satz mit Formulierungshilfe
26.06.2022 21:13
ich möchte mich bei einer Stelle als Content Creator bewerben und bei der Stellenbeschreibung wird das voraussgetzt:

"Design-orientiert und Kenntnisse der internationalen Einrichtungstrends/ kollektionen"

ich weiß nicht so recht wie ich dazu was schreiben soll dass das gut klingt weil eigendlich habe ich das bisher noch nie gemacht, das ich micht in einrichtungstrends durchgelesen hab.

Hättet Ihr beispielsätze`? eventuell sowas?

"Darüber hinaus ist es mir besonders wichtig die aktuellsten Einrichtungstrends zu beobachten, damit ich mir selber ein Bild machen kann welche Farben, Formen oder Möbeln momentan gefragt sind um sie dann auch selber anzuwenden."

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schlaraffia
Gast




Bewerbung als Content Creator
27.06.2022 08:51
Du kannst so einen Satz schon schreiben, aber mir fehlt dabei noch die Begründung!

Wenn es dir wichtig ist, "internationale Einrichtungstrends und Kollektionen zu beobachten", dann wäre es interessant zu erfahren, wie du das aktuell auslebst. Liest du bestimmte Zeitschriften? Wie beobachtest du aktuell die Einrichtungstrends? Ansonsten kommen nur komische Rückfragen von der Gegenseite.

Welche Farben, Formen oder Möbeln sind denn aktuell gefragt? Vielleicht kannst du auch mit einem konkreten Tipp da rangehen und quasi eine Diskussion eröffnen.

Einen Satz als Beispielformulierung kann ich dir nicht nennen, da ich mich leider in dem Thema nicht auskenne. Wichtiger als die Formulierung ist aber der Inhalt. Das bekommst du schon alleine hin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Produktionshelfer (Quereinsteiger)Anschreiben Werkstudent ohne Berufserfahrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13