Bewerbung Hilfe, Zuverlässigkeit.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SoftwareentwicklerBewerbung als Mitarbeiterin im Büro
Autor Nachricht
Iwonn
Gast




Bewerbung Hilfe, Zuverlässigkeit.
12.02.2017 18:25
Ich arbeite seit 2014 durchgehen in einem Altenheim in der Pflege. Als Pflegehelferin

Wir wollen im Sommer hier wegziehen. Ich muss mich dort wo wir hinziehen langsam anfangen zu bewerben.
Jetzt die Frage:
In der Altenpflege ist immer jemand Krank.Ständig unterbesetzt, man muss immer wieder für jemanden einspringen usw...

Ich bin die einzige die keinen einzigen Tag Krankgeschrieben war, und das seit 2014


Soll man so was beim Anschreiben angeben?
zB.
Mit mir erhalten Sie eine stets zuverlässige (seit 2014 nicht krankgeschrieben gewesen)
oder so was in der Art..

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

BT90
Gast




Zuverlässigkeit im Bewerbungsanschreiben
15.02.2017 22:52
Hallo @Iwonn.

Das würde ich persönlich nicht aufführen. Man kann nicht versprechen, dass man nicht doch krank wird. Das geht manchmal sehr schnell und das man nicht krankgeschrieben ist, bedeutet nicht, dass der Mitarbeiter nicht krank war.

Ich mag im Übrigen auch die Kollegen, die mit Schnupfen und Erkältung trotzdem auf Arbeit kriechen und dann alle Anderen anstecken. Die könnte ich erwürgen Twisted Evil

Insofern ist die fehlende Krankschreibung nicht immer als positiv zu werten.

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SoftwareentwicklerBewerbung als Mitarbeiterin im Büro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12