Bewerbung Jobwechsel (von Au pair zu Zimmermädchen)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
interne Bewerbung - auf meine alte Position nach ...Vom normalen Studium zum ...
Autor Nachricht
mdeviboi
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung Jobwechsel (von Au pair zu Zimmermädchen)
15.09.2015 13:12
Sehr geehrte Frau / Herr ... :

ich habe mit großem Interesse Ihre Anzeige gelesen und bewerbe mich für die Position als Zimmermädchen.

Gegenwärtig arbeite ich als Aupair für eine Schweizere Familie. Ich habe als Aupair zwei Jahre gearbeitet und ich suche eine berufliche Herausforderung und will deshalb mich beruflich Umorientieren. Bin jederzeit bereit den Job als Zimmermädchen anzutreten.

Meine Arbeit führe ich gewissenhaft und konzentriert aus und behalte noch die Übersicht bei unerwarteten Stresssituationen.

Ich habe vier Jahre als Sachbearbeiterin in einem Restaurant gearbeitet, deshalb ist mir wichtig, dass der Gast mit meiner Arbeit und mir zufrieden ist. Bin flexibel und Stets parat wenn Hilfe benötigt wird.

Im Umgang mit Menschen bin ich freundlich, höflich und hilfsbereit. Meine aufgeschlossene und natürliche Art ermöglicht es mir, mit den unterschiedlichsten Charaktertypen gut zurechtzukommen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und verbleibe.

mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-O-
Gast

Zu: Bewerbung Jobwechsel (von Au pair zu Zimmermädchen)
15.09.2015 15:14
Ne Blindbewerbung halt. Kann so an jedes erdenkliche Unternehmen geschickt werden. Groß umstellen musst du da nichts. Allerdings kriegen das die Firmen, die du anschreibst auch mit. Gut als Zimmermädchen wird das bei Bedarf keine große Rolle spielen.

Fraglich ist bei dir, warum du das als deine neue berufliche Herausforderung betrachtest. Die Sache mit der Sachbearbeiterin finde ich dahergeholt. Ich meine, selbst wenn du nicht als Sachbearbeiter gearbeitet hättest, muss dir das Wohl der Kunden am Herzen liegen.

Hauptaugenmerk lege ich aber auf die Motivation. Wie lange willst du denn als Zimmermädchen arbeiten? Was hast du mit deinem Leben vor?

-O-
interne Bewerbung - auf meine alte Position nach ...Vom normalen Studium zum ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen