Bewerbungsanschreiben mit Empfehlung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäufer (ohne Berufserfahrung)M.Sc. in Chemie - Bewerbung als Chemiker ...
Autor Nachricht
Silke76
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.11.2019
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben mit Empfehlung
12.11.2019 12:37
Ich hab mal ne Frage:.
Ich bin jetzt auf der Schule und habe einen Dozenten wohl sehr von mir bzw. meinen Fähigkeiten überzeugt (wollte mich für sein Team) da es mir zu weit weg ist hab ich von ihm gesagt bekommen, dass ich in meinem Bewerbungsschreiben jemanden (Namen hat er mir natürlich genannt) in meiner Nähe einen Gruß von ihm sagen soll und er(der Dozent) mich quasi empfiehlt.
So, jetzt mein Problem, wie packe ich das in ein Anschreiben !?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße, Silke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben mit Empfehlung
14.11.2019 10:27
Hallo Silke!

Du kannst da bestimmt irgendwo vor dem Abschlusssatz ausdrücken, ala:

Herrn Muster, Position bei Unternehmen (Telefon ...), bestätigt Ihnen gerne meine <supertolle Eigenschaften>.

oder

Gern können Sie sich bei .... über ... erkundigen.

Ansonsten gänge das auch über das PS. im Bewerbungsanschreiben. Da fällt das auch besser auf.

Wichtig ist, dass die Position des Ansprechpartners genannt wird und du ihn darüber auch informierst. Nicht das er plötzlich angerufen wird und damit nichts anfangen kann. Dann würde der Schuss nach hinten losgehen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäufer (ohne Berufserfahrung)M.Sc. in Chemie - Bewerbung als Chemiker ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 11:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 09:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 14:13