Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses (Praxisphase)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis, KritikfähigkeitArbeitszeugnis Schlussformel widerspruch?
Autor Nachricht
Liegnitz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.11.2018
Beiträge: 2
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses (Praxisphase)
06.11.2018 21:19
Hallo,

könnt ihr kurz etwas zu meinem Arbeitszeugnis sagen?

Danke! 😊


Hier die Daten:

- Praxisphase / Bachelorarbeit (6 Monate)
- ca. 270 Mitarbeiter
- Erstellt von der Verwaltung (unpersönlich)

"Herr XXXX XXXX, geboren am XX.XX.XXXX, hat im Rahmen seines Studiums des Studiengangs Elektrotechnik an der Hochschule XXXX in der Zeit vom XX.XX.XXXX bis zum XX.XX.XXXX seine Praxisphase in unserem Unternehmen absolviert.

Herr XXXX wurde in der Abteilung "Verkehrstechnik" eingesetzt und erarbeitete dort seine Bachelorarbeit mit dem Thema "Netzberechnung des Tunnel XXXX unter besonderer Berücksichtigung des Kurzschlussverhaltens bei USV-Betrieb".

Herr XXXX hat sich während seiner Praxisphase umfangsreiche Fachkenntnisse angeeignet. Insbesondere wurde er mit folgenden Aufgaben betraut:

- XXXX (7 Aufzählung mit je 1/2 Zeile/n)

Herr XXXX erledigte die ihm im Rahmen seiner Praxisphase übertragenen Aufgaben jederzeit selbstständig und hielt Terminvorgaben stets ein. Er besitzt ein gut fundiertes Fachwissen und löste durch dessen sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben. Herr XXXX zeichnetet sich durch eine gute Arbeitsmoral aus und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben verantwortungsbewusst und zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein persönliches Verhalten war stets vorbildlich. Bei Vorgesetzen, Kollegen und Kunden war er sehr geschätzt.

Sein Praxissemester endet vereinabunfgsgemä0 zum XX.XX.XXXX. Wir danken Herrn XXXX für seine Unterstützung und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

XXXX, den XX.XX.XXXX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin Koler
Gast




Bewertung Arbeitszeugnis (Praxisphase)
07.11.2018 08:58
Hi Liegnitz!

Ich versuche mich mal dran.

Zitat:

Herr XXXX zeichnetet sich durch eine gute Arbeitsmoral aus und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben verantwortungsbewusst und zu unserer vollen Zufriedenheit.


Hier sollte ein "stets" eingearbeitet werden. Sonst war das nicht immer der Fall.

Ansonsten ist mir beim Durchlesen nichts negatives aufgefallen. Ich würde dem Praktikumszeugnis eine gute Benotung vergeben.

Viele Grüße von Jassi
Liegnitz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.11.2018
Beiträge: 2
Zu: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses (Praxisphase)
07.11.2018 21:06
Hallo Jasmin, danke für deine schnelle Antwort! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tronix_
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.01.2019
Beiträge: 2
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses (Praxisphase
25.01.2019 23:42
Liegnitz hat Folgendes geschrieben:


Herr XXXX zeichnetet sich durch eine gute Arbeitsmoral aus und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben verantwortungsbewusst und zu unserer vollen Zufriedenheit



zu unserer vollsten Zufriedenheit wäre noch eine Steigerung, aber im Grunde hört sich alles doch recht gut an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derWolf
Gast




Zu: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses (Praxisphase)
14.02.2019 14:44
Liegnitz, dieser Textausschnitt lässt auf einen Mitarbeiter schließen, der unterm Strich als "befriedigend" zu beurteilen war. Die Schreibweise ist recht knapp, was dem kurzen zu würdigen Zeitraum geschuldet ist... dabei zwar etwas "oldschool" aber eindeutig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis, KritikfähigkeitArbeitszeugnis Schlussformel widerspruch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46