Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einschätzung bezüglich der Beurteilung ...Bitte um Bewertung meines englischen Zeugnisses
Autor Nachricht
Trunkman03
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 2
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
19.05.2019 14:08
Hallo,

könnt ihr hier bitte einmal drüberschauen? Mir kommt das Zeugnis etwas unprofessionell vor, kann mich aber auch irren.

Die Angaben zur Tätigkeit scheinen mir zu detailliert. Kann das negativ ausgelegt werden?
Wenn euch sonst was auffällt, bin ich über jeden Tipp dankbar.


Zitat:

<Informationen zur Person und Beruf>

Herr Mustermann war im dauerhaften Einsatz bei unserem Kunden aus der Musterbranche.

<Beschreibung zu Personaldienstleistungsfirma>

Das Aufgabengebiet von Herrn Mustermann umfasste folgende Tätigkeiten bei unserem Kunden:

    - Erstlösen von IT-Störungen bei eingesetzten Geschäftsapplikationen und bei Bedarf Weiterleitung von eingehenden Anfragen, Störungen und Problemen
    - Annahme, Dokumentation, Analyse, Bearbeitung, Lösung von Meldungen an IT-Komponenten wie z.B. Betriebssystemen, Servern, Netzwerken, Mailing, Office Programmen, SAP, im Citrix und Cisco Umfeld sowie im Drucker- und Mobilfunkbereich
    - Anwenderunterstützung bei Anfragen im Bestell- bzw. Provisionierungssystem zu Kostenstellenwechsel, Änderung des Benutzers, Berechtigungen für Zugriffe aus Systeme und Dienste, Prüfung von Equipment und Auftragsständen
    - Aktive Anwenderunterstützung in der Nutzung des modernen digitalen Arbeitsplatzes
    - Befähigung der Anwender im Umgang mit Kollaborationsmöglichkeiten
    - Proaktive redaktionelle Aufbereitung und digitale Bereitstellung von Lösungsvorschlägen
    - Zurverfügungstellung von Wissen in kollaborativen Medien und aktive Beteiligung an der Verbreitung in digitalen Communities
    - Bedienung diverser Supportkanäle wie beispielsweise Telefon, schriftliche Anfragen über Online IT-Serviceportal, Sammelmailboxen, Chat und Foren
    - Erweiterung des Fachwissens durch die Teilnahme an internen und externen Trainings und Schulungen
    - Souveräne und professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen in englischer Sprache
    - Mitgestaltung eines modernen Arbeitsumfeldes durch profesionelle Beratungskompetenz, Methodenkompetenz, analytischer und kreativer Arbeitsweise, sowie durch den Einsatz agiler Arbeitsweisen (Backlog, KANBAN)

Stellvertretend für unseren Kunden können wir bestätigen, dass sich Herr Mustermann schnell in seine Aufgabengebiete eingearbeitet hat. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets sorgfältig, selbstständig und zur vollsten Zufriedenheit. Sein Verhaltne gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustermann endet zum 31.04.2019.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Musterstadt, Datum

Unterschrift



Vielen Dank vorab.

Grüße
Trunkman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
20.05.2019 09:44

Zitat:

Stellvertretend für unseren Kunden können wir bestätigen, dass sich Herr Mustermann schnell in seine Aufgabengebiete eingearbeitet hat. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets sorgfältig, selbstständig und zur vollsten Zufriedenheit. Sein Verhaltne gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.


Von dem, was hier steht, ist das schon als gut bis sehr gut bewerten. Aber ich finde den Absatz zur Bewertung halt auch noch etwas zu übersichtlich. Schaue dazu bitte in den Betrag Checkliste für das Arbeitszeugnis - Irgendwo hatte ich mal was dazu gelesen.

Zitat:

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustermann endet zum 31.04.2019.


Warum endet denn das Arbeitsverhältnis? War das befristet oder haben Sie gekündigt?

Der Abschluss ist dann auch als sehr gut zu bewerten.
- Bedauern
- Danksagungen
- weiterhin viel Erfolg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einschätzung bezüglich der Beurteilung ...Bitte um Bewertung meines englischen Zeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46