Bitte um Bewertung / Zwischenzeugnis / Küchenhilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schlusssatz des Arbeitszeugnisses steht im ...Bitte um kurze Hilfe bei der Zeugnisbewertung
Autor Nachricht
Marta127
Gast

Bitte um Bewertung / Zwischenzeugnis / Küchenhilfe
01.02.2018 15:40
Hallo zusammen,
könnte jemand so freundlich sein und mir helfen mein Zwischenzeugnis zu prüfen?
Ich arbeite aktuell als Küchenhilfe und habe keine Ahnung von dieser Materie (das ist mein erstes Zeugnis).

Erste Seite:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Zweite Seite:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Das Firmenloge und die Seitenränder habe ich selber entfernt, damit die Dateien nicht zu groß sind.

Beste Grüße

Marta
Enfant terrible
Gast

Zu: Bitte um Bewertung / Zwischenzeugnis / Küchenhilfe
01.02.2018 16:32
Hallo Marta,

Dein Zeugnis vergleiche ich mit der Schulnote 2, weil Deine Leistungen, Qualifikationen und Stärken in überzeugender Weise gelobt wurden. Der Ehrlichkeitsvermerk ist auch enthalten und wichtig.

Was mir auffiel: Die Desserts solltest Du nach Vorgabe zubereiten. Im Zeugnis steht, dass Du bei dieser Arbeit kreativ gewesen bist. Eigentlich ist das doch ein Widerspruch? Hat das was zu bedeuten?

Meinem Erachten nach schätzt Dich das Unternehmen als wertvolle Mitarbeiterin. Wink
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen.

Mit lieben Grüßen

Enfant terrible
Marta127
Gast

Zu: Bitte um Bewertung / Zwischenzeugnis / Küchenhilfe
03.02.2018 20:45
Super, freut mich zu lesen. Vielen Dank für die Hilfe. Smile

Zu den Vorgaben, so soll ich nach Vorgabe die Desserts erstellen, jedoch wird nicht immer alles rechtzeitig bestellt für den nächsten Tag und ich muss dann aus dem, was noch da ist, etwas zaubern. In diesen Dingen bin ich da ziemlich kreativ, so dass die Regionalleitung die einmal zu Besuch war mich gelobt hat.
Schlusssatz des Arbeitszeugnisses steht im ...Bitte um kurze Hilfe bei der Zeugnisbewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen