Einschätzung bezüglich der Beurteilung (Zwischenzeugnis)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis , letzter AbsatzBitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
Autor Nachricht
Nose
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.05.2019
Beiträge: 2
Einschätzung bezüglich der Beurteilung (Zwischenzeugnis)
12.05.2019 00:22
Hallo,

folgende Aussagen stammen aus einem Arbeitszeugnis von einem Arbeitgeber aus dem ÖD.

Unter den Zitaten, gebe ich kurz meine eigene Einschätzung wieder.

Zitat:

besitzt jederzeit ein Fachwissen, mit dessen hilfe er die aufgaben erfolgreich löst.



Meiner Einschätzung nach ist dies im Bereich 3, mit Tendenz zur 2.

Zitat:

Er arbeitet mit beachtlichen Engament, großer Energie und immer gut motiviert



Meiner Einschätzung nach ebenfalls im Bereich 3, mit Tendenz zur 2.

Zitat:

Die Arbeitsmenge und das Arbeitstempo liegen auch unter schwierigen Umständen über den Anforderungen und Erwartungen. Die Arbeitsqualität ist voll befriedigend.



3

Zitat:

Er erledigt die ihn übertragenen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit


3

Zitat:

Sein Verhalten zu Vorgesetzten, KollegInnen und KundInnen ist immer einwandfrei. Er trägt zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei und ist ein allseits geschätzer Gespfächspartner



Hier tu ich mir etwas schwer, wegen des letzten Halbsatzes.

Für alle Antworten bedanke ich mich schon jetzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilli.89
Gast




Zu: Einschätzung bezüglich der Beurteilung (Zwischenzeugnis)
13.05.2019 07:17
Ohne den Zusammenhang kann man leider nicht viel sagen. Die Bewertungen würde ich als gut bewerten. Außer die Gesamtbewertung "Er erledigt die ihn übertragenen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit". Das ist Schulnote 3.

VG, Lilli
Gast





Zu: Einschätzung bezüglich der Beurteilung (Zwischenzeugnis)
13.05.2019 17:26
Halli Lilli,

vielen Dank für deine Einschätzung.

Ich poste zum besseren Verständnis einmal die Formulierung des gesamten Zeugnisses

Zitat:



Herr besitzt jederzeit ein Fachwissen, mit dessen hilfe er die Aufgaben erfolgreich löst.

Auch in akuten Problemlagen behält Herr die Übersicht, wobei er verantwortungsbewusste Entscheidungen trifft.

Er stellt sich auf neue Situationen erfolgreich ein und ist imstande auch Situationen bei starker Arbeitsbelastung zu bewältigen.

Herr ist ein gewissenhaft arbeitender Mitarbeiter, der neue Aufgaben systematisch erledigt.

Er arbeitet mit beachtlichen Engagement, großer Energie und immer gut motiviert.

Das Arbeitstempo und die Arbeitsmenge liegen auch unter schwierigen Umständen über den Anforderungen und Erwartungen.Die Arbeutsqualität von Herrn ist voll befriedigend.

Er erledigt die ihn übertragenen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit

Sein Verhalten zu Vorgesetzten, KollegInnen und KundInnen ist immer einwandfrei. Er trägt zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei und ist ein allseits geschätzer Gespfächspartner

Ich danke Herrm für seine Leistungen und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.



Ich würde es als eine 3, mit Tendenz zur 2 einstufen.

Der vorletzte Absatz bereitet mir jedoch Bauchschmerzen.

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis , letzter AbsatzBitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41