Frage wegen Abbruch des Studiums im Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lücken im Lebenslauf / LeistungssportAngaben zum Kunden des IT-Dienstleister
Autor Nachricht
anonym!!!!!!!!
Gast




Frage wegen Abbruch des Studiums im Vorstellungsgespräch
27.01.2016 15:39
Hallo,
meine Frage ist ich habe in der 11. Klasse gemerkt das es mit dem Abi nichts wird deswegen möchte ich eine Ausbildung machen. Ich wurde auch schon für ein Vorstellungsgespräch eingeladen, aber was soll ich antworten wenn er mich auf den Grund des Abbruchs anspricht(schlechte Noten)?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

K.I.
Gast




Zu: Frage wegen Abbruch des Studiums im Vorstellungsgespräch
29.01.2016 16:02
Du möchtest halt lieber gleich mit einer praktischen Ausbildung starten. Das du die Schule abbrichst, weil du der Meinung bist, es nicht zu schaffen, würde ich an deiner Stelle nicht als Grund nennen Wink

Tu dir das auch alles nochmal in Ruhe überlegen ... mehr als eine Ausbildung wird halt auch nicht werden. Später das Abitur nachmachen wird auch schwieriger.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lücken im Lebenslauf / LeistungssportAngaben zum Kunden des IT-Dienstleister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 21:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 21:01
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch wie Stand ... Gast Sonstiges 26.06.2021 16:46
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch Rückfragen Gast Gestellte Fragen 23.12.2020 16:22