Freigestellt was schreibt man im Lebenslauf usw?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe?Bewerbung schreiben nach über vier Jahren Rente
Autor Nachricht
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Freigestellt was schreibt man im Lebenslauf usw?
12.06.2020 21:48
Hallo, ich bin bis 30.06 noch angestellt aber seit heute (12.06.20) eigentlich freigeschaltet. Ich habe schon alle Utensilien zurück gegeben. Was schreibe ich dann im Lebenslauf oder im Anschreiben? Einen Arbeitszeugnis habe ich bekommen.

Datum - Firma - freigestellt

Oder wie schaut das aus? Ich will, dass die Leute wissen, dass ich eigentlich frei bin.

Danke 😀
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Freigestellt was schreibt man im Lebenslauf usw?
03.07.2020 10:36
Du bist aktuell noch in Anstellung, also "seit xx/xxxx Tätigkeit als XY". Die Freistellung würde ich nicht erwähnen, du bist wertvoller, wenn du in Anstellung bist. Gemäß aktuellem Vertrag bist du das!

Wenn du das dennoch rüberbringen willst, dann mach einen Satz in dein Anschreiben, mit dem Eintrittstermin -> siehe Eintrittstermin im Bewerbungsanschreiben
maximus01
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.10.2020
Beiträge: 1
Zu: Freigestellt was schreibt man im Lebenslauf usw?
19.10.2020 12:28
Ja, so oder so ähnlich würde ich das auch machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe?Bewerbung schreiben nach über vier Jahren Rente
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11