Lebenslauf zulang

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf Sportmanagement - Vereinsarbeit ...Nebentätigkeiten und Jobs ohne Arbeitszeugnisse?
Autor Nachricht
Christian
Gast




Lebenslauf zulang
15.04.2008 12:05
hallo. ich nochmal^^

ich habe meinen lebenslauf jetzt fertig nur er geht jetzt über 2 seiten. ist das schlim?
habe schon verkürzt wie es geht aber bekomme nicht alles auf eine seite

(in meinem ersten post hab ich mich vertan)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: Lebenslauf zulang
15.04.2008 12:12
Hallo nochmal Wink

Der Lebenslauf darf MAXIMAL 2 Seiten umfassen! Außer bei Akademikern, da sind glaub ich 3 Seiten zulässig.

Zitat:

habe schon verkürzt wie es geht aber bekomme nicht alles auf eine seite


Es gibt immer was zu kürzen Cool Kannst den Lebenslauf ja mal hier posten (persönliche Daten vorher entwerten!)

Notfalls kannst du auch ein Deckblatt erstellen und einige Dinge aus dem Lebenslauf auf dieses Deckblatt auslagern (Beispiel: persönliche Daten).

Gruß
Ingolf
planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Lebenslauf zulang
15.04.2008 12:38
Nunja, was heißt "erlaubt". Beim einen ist es eben angemessen, angebracht, beim anderen eben nicht. Was soll denn ein 48J. Bewerber machen, der schon 32 Jahre arbeitet, mehrere Firmen durchlaufen hat usw.? Der kann schlecht was weglassen.

Mein LL umfasst auch 2 Seiten, aber ich darf dann ja sogar 3 haben *grins*
Ich würde dir auch vorschlagen, deinen LL ggf. hier mal zu posten, damit wir dir etwas helfen können. Ein zweiseitiger LL ist allerdings kein Problem!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Gast




Zu: Lebenslauf zulang
15.04.2008 13:11
hm. wenn ich meinen LL einfach hierein kopiere verschiebt sich alles. kann man denn heir irgendwo hochladen?

HILFFEEEEEEEEEE!! Embarassed
planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Lebenslauf zulang
15.04.2008 14:05
Je nachdem was du für ein Schreibprogramm benutzt, kannst du davon auch kurzerhand eine PDF Datei erstellen und die dann hochladen.
Dann sehen wir auch gleich die Optik.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf Sportmanagement - Vereinsarbeit ...Nebentätigkeiten und Jobs ohne Arbeitszeugnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11